910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

F
Zitat von paulaner:
Ich möchte mich auch mal einmischen... G e i l e r Thread... ...die ultimative Hilfe für die TE...

Es ist so gesehen ja auch alles gesagt, und das mit etlichen Wiederholungen und Varianten..

22.09.2021 17:09 • x 3 #406


C
Zitat von Felica:
Es ist so gesehen ja auch alles gesagt, und das mit etlichen Wiederholungen und Varianten..

Solange es aber noch nicht vom Jedem und Jeder gesagt wurde sind wir noch nicht fertig

22.09.2021 17:32 • x 1 #407


A


Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3


D
Zitat von Tin_:
Ich kann mit einigem umgehen. Allerdings triggert mich Dummheit. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt klar gemacht, er wurde bewusst verdreht. Das ...

Als ich mir den Thread durchlas, hab ich es so empfunden, dass die meisten hier einer Meinung waren. (Konsens: Zu unterschiedliche S. Bedürfnisse bringen die Beziehung ins Wanken, da beide leiden. Trennung ist dann wohl besser.) Trotzdem wurde sich regelrecht bekriegt. Du hast deinen Standpunkt klargemacht, andere taten es dir gleich. Meines Erachtens hast du es aber so nicht stehengelassen. Auf deine Ausführungen hin folgten Argumente der anderen, daraufhin hast du die Diskussion abgebrochen. Mehrfach. Im nächsten Schritt kamen von dir Verallgemeinerungen, die teils auch beleidigend waren und den Anschein erweckten, dass du emotional be- und getroffen (oder wie du zu schreiben pflegst "getriggert") bist. Dadurch wurde hier Vieles aufgebauscht, obwohl es hätte gar nicht sein müssen, denn es fing an, eine lebendige Diskussion zu werden. Hier hätte ich mir von dir Flexibilität gewünscht.

Meine Sicht der Dinge. Wenn du magst, kannst du ja mal in Ruhe für dich überprüfen, ob hier und dort nicht doch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte.

22.09.2021 18:44 • x 3 #408


T
Zitat von Doppelherzchen:
Als ich mir den Thread durchlas, hab ich es so empfunden, dass die meisten hier einer Meinung waren. (Konsens: Zu unterschiedliche S. ...


Sehe ich anders und deswegen werde ich mich da nicht hinterfragen.

22.09.2021 18:58 • x 1 #409


D
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders und deswegen werde ich mich da nicht hinterfragen.

Ich ahnte es. Zeichnete sich ja schon ab.

22.09.2021 19:02 • #410


tina1955
@Doppelherzchen warum wird jedem User, der anderer Meinung ist, unterstellt, er fühle sich getriggert?

22.09.2021 19:04 • #411


D
@tina1955 Da fragst du die Falsche....

22.09.2021 19:06 • x 2 #412


D
Und was genau hat die vieldiskutierte Diskussion der Diskussion nun mit dem Anliegen von @nowords zu tun?

Zumal sich das inzwischen ja erledigt hat, denn der Superhengst ist ja mit fröhlich wehendem Schw@nze davongaloppiert.

22.09.2021 19:06 • x 2 #413


T
Zitat von Doppelherzchen:
Du hast deinen Standpunkt klargemacht, andere taten es dir gleich.

Was soll ich bei dieser falschen Grundannahme sagen?

22.09.2021 19:11 • #414


D
Zitat von Tin_:
Was soll ich bei dieser falschen Grundannahme sagen?

Wenn du schon bestreitest, dass Standpunkte dargestellt wurden, lieber nichts mehr.

22.09.2021 19:17 • x 2 #415


T
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn du schon bestreitest, dass Standpunkte dargestellt wurden, lieber nichts mehr.


Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt. Es wurde nicht wirklich auf das eingegangen was die TE schrieb. Es wurden Fakten verdreht, mit der eigenen Meinung vermischt und etwas rausposaunt, was wenig bis nichts dazu beigetragen hat, auf die Schilderungen der TE einzugehen. Lies meinen ersten Post hier und sag mir, dass ich dasselbe getan habe.

22.09.2021 19:34 • #416


OneDay
@Tin_
Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt.
Sag mal bist Du Jurist? Falls ja, möchte ich Dich bitten diesen Satz vor einem Richter zu wiederholen und nicht hochkant aus dem Saal geworfen zu werden

22.09.2021 19:50 • #417


P
Zitat von Tin_:
Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt. Es wurde nicht wirklich auf das eingegangen was die TE schrieb. Es wurden Fakten verdreht, mit der eigenen Meinung vermischt und etwas rausposaunt, was wenig bis nichts dazu beigetragen hat,

Tin, das ist aber auch nur DEINE Meinung. Wenn du meinst, du bist hier der beste Berater ever, solltest du vielleicht doch ein eigenes Forum aufmachen, wo du immer und überall die Oberhand hast

Dein Überheblichkeit ist wirklich beachtlich Tin, aber gut, du bist eben so wie du bist gell

22.09.2021 20:01 • x 1 #418


paulaner
@Doppelherzchen
Eines ist wirklich interessant in diesem Forum:
Es gibt eine Anzahl von Threads, die komischerweise immer dann aus dem Ruder laufen, wenn bestimmte User dazukommen.
Ist schon auffällig
Männlein wie Weiblein.
Gerechterweise muss ich sagen, dass Stutenbissigkeit öfter vorkommt, aber es gibt auch ne männliche Fraktion, bei der man das beobachten kann, wenn man mal quer liest.

22.09.2021 20:05 • x 5 #419


Dia
Zitat von paulaner:
@Doppelherzchen Eines ist wirklich interessant in diesem Forum: Es gibt eine Anzahl von Threads, die komischerweise immer dann aus dem Ruder laufen, ...

Ich weiß dann ehrlich gesagt auch nie, was das mit dem Geschlecht der betreffenden Petson zu tun hat, mit der man uneins ist. Das ist schon auffällig wie oft dann die Personen auf ihr Geschlecht reduziert und S. beleidigt werden, verallgemeinert wird aufs ganze betreffende Geschlecht. Was hat das Geschlecht der Person damit zu tun und warum müssen sich alle Geschlechtsgenossen mit beleidigen lassen, wenn die Meinung einer Person nicht genehm ist? Naja, jeder outet sich so gut er kann.

22.09.2021 20:10 • x 5 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag