910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

P
Zitat von Dia:
Naja, jeder outet sich so gut er kann.

Richtig, jeder möchte, wenn er/sie möchte, etwas dazu äussern und das ist auch völlig in Ordnung so. Man sollte das einfach auch gelten lassen.

22.09.2021 21:13 • #421


Dia
Zitat von Pinkstar:
Richtig, jeder möchte, wenn er/sie möchte, etwas dazu äussern und das ist auch völlig in Ordnung so. Man sollte das einfach auch gelten lassen. ...

Man kann ja auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber ohne Herabsetzung und Beleidigungen.

22.09.2021 21:14 • x 3 #422


A


Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3


D
Zitat von Dia:
Man kann ja auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber ohne Herabsetzung und Beleidigungen.

Und per PN.

22.09.2021 21:17 • x 1 #423


D
Zitat von Tin_:
Es wurden EIGENE Standpunkte zur eigenen Meinungen bzgl. der Frequenz dargelegt.

Ach, jetzt fällt mir ein, dass ich noch einen wichtigen Aspekt vergaß, der sich mehrfach darstellte: Haarspalterei.

22.09.2021 21:23 • #424


OneDay
Genau, irgendein Vollpfosten der nie irgendwas zu dem Thread beigetragen hat, maßt sich hier ne Meinung an.
Du kannst mir derart schmatzen, wo die Kacke rauskommt. Ey und ich wink dir mit erhobenen Mittelfingern hinterher.

22.09.2021 21:25 • #425


Michael-
Also ich hab als Mann den Umgekehrten Fall erlebt. In meiner vorletzten Partnerschaft wollte meine Ex am liebsten täglich S. haben, am Anfang war das ganz spannend, aber auch schnell anstrengend.
Der S. an sich war dabei aber gar nicht das eigentliche Problem, der hat uns beiden immer Spaß gemacht, es war der Druck den sie immer mehr aufgebaut hat. Das führte dazu das ich nach knapp vier Jahren auch fast keine Lust mehr hatte je mehr sie ihn gefordert hat. Nach fünf Jahren ging die Beziehung dann in die Brüche, zwar nicht hauptsächlich deswegen, aber sie hat es mit angeführt als Grund.

Kurioserweise wollte meine letzte Ex auch fast täglich S., aber sie hat es cleverer gemacht und nicht einfach gefordert, da fiel es mir leicht.

Ich finde auch das bei dir alles in Ordnung ist, zwei-dreimal die Woche ist nach so einer Zeit völlig normal. Es gibt eh kein zu viel oder zu wenig, das bestimmt jeder für sich selbst und am besten kommt man mit seinem Partner ungefähr auf den selben Nenner.

22.09.2021 21:28 • x 7 #426


F
Zitat von Dia:
Man kann ja auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber ohne Herabsetzung und Beleidigungen.

Wie gut.... @Pinkstar liked diesen Beitrag


Zitat von Pinkstar:
Dein Überheblichkeit ist wirklich beachtlich Tin, aber gut, du bist eben so wie du bist gell

Sollte man echt als Vorzeigebeispiel für Ironie verwenden

22.09.2021 21:28 • #427


T
Zitat von Doppelherzchen:
Ach, jetzt fällt mir ein, dass ich noch einen wichtigen Aspekt vergaß, der sich mehrfach darstellte: Haarspalterei.


Was glaubst du damit zu bezwecken? Warum kannst du nicht auf meine Aussage eingehen? Einfach ein wenig provozieren?

22.09.2021 21:33 • #428


P
Zitat von frechdachs1:
Wie gut.... liked diesen Beitrag

Ich hab meine Gründe, diesen zu liken Aber ich glaub ich weiss, warum du mich nicht oke findest bwz eher meine Aussagen

22.09.2021 22:30 • #429


F
Zitat von Pinkstar:
Aber ich glaub ich weiss, warum du mich nicht oke findest

Dann hau mal raus die Theorie... damit ich davon auch mal nen Plan hab

22.09.2021 22:33 • #430


P
Zitat von frechdachs1:
Dann hau mal raus die Theorie... damit ich davon auch mal nen Plan hab

Ich glaube, das weisst du schon selber Gute Nacht heisser Feger

22.09.2021 22:40 • #431


F
Zitat von Pinkstar:
Ich glaube, das weisst du schon selber

Nein... ehrlich gesagt nicht. Ich diskutiere hier mit einem Menschen den ich weder kenne, noch von dessen Leben ich näheres weiß. Also werde ich einen Teufel tun über diesen zu urteilen. Also finde ich dich weder ok, noch nicht ok.... ich respektiere dich und deine Meinung als Mensch. Aber ich mag es nicht, wenn ich von oben herab behandelt werde, weil das von wenig Respekt mir gegenüber zeugt.


Zitat von Pinkstar:
Gute Nacht heisser Feger



So wie dies hier. Versuchte Provokation würde ich meinen. Aber vllt. hast du auch Recht und ich bin einer Ich nehm es also mal als Kompliment Also vielen Dank und schlaf auch gut.

22.09.2021 22:48 • #432


D
Zitat von Tin_:
Warum kannst du nicht auf meine Aussage eingehen?

Du hast meine Worte bereits damit abgewehrt, indem du verkündetest, dich nicht hinterfragen zu müssen. Somit ist doch alles beim Alten. Du liegst richtig und ich bin das doofe Schaf. Du willst nun abermals auf deine Meinung pochen. Deinen ersten Beitrag hatte ich übrigens zuvor schon gelesen, aber die von mir zuvor beschriebene Dynamik entstand erst später.

Zitat von Tin_:
Einfach ein wenig provozieren?

Ja, klar. Was denn sonst?!

Zitat von Tin_:
Was glaubst du damit zu bezwecken?

Ach, ich habe die Situation einfach falsch eingeschätzt und deine Fähigkeiten überschätzt. Ich war der Annahme, dass du kritikfähig bist und dir auch mal etwas sagen lässt, zumal du das ja bei anderen selbst so betreibst. Dass du nicht reflektieren magst, ist für mich aber voll ok. Ich muss ja nicht mit dir auskommen, sondern du.

22.09.2021 22:50 • x 2 #433


MissGeschick
Zitat von frechdachs1:
Nein... ehrlich gesagt nicht. Ich diskutiere hier mit einem Menschen den ich weder kenne, noch von dessen Leben ich näheres weiß. Also werde ich einen Teufel tun über diesen zu urteilen. Also finde ich dich weder ok, noch nicht ok.... ich respektiere dich und deine Meinung als Mensch. Aber ich mag es nicht, wenn ich von oben herab behandelt werde, weil das von wenig Respekt mir gegenüber zeugt.


Zitat von frechdachs1:
rum Sitz ich lieber am kindertisch als bei der Frauen Truppe. Die Möglichkeit gesteinigt zu werden is geringer


Zitat von frechdachs1:
Ich glaube, die meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren, haben insgeheim Angst davor, dass ihr Mann eben nicht mehr zufrieden ist. Das er sich vielleicht irgendwann wo anders vergnügen könnte, immerhin liest man das ja zu Hauf hier im Forum. Jeder 10 geht öfter ins Bordel, 45% der Menschen waren schon untreu (fast jeder zweite) und nur ca. 40% der Männer sind glücklich in ihrer Beziehung. Tja, Statistik kann so bitter sein. Übrigens sind nur 58% der Männer mit der Häufigkeit ihres S. zufrieden. Kann man nur hoffen, dass Eure dazugehören.


Zitat von frechdachs1:
Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen



Mit Verlaub urteilsfrei klingt anders

22.09.2021 23:14 • x 2 #434


F
Zitat von MissGeschick:
Mit Verlaub urteilsfrei klingt anders

Sag ich doch... auf von oben herab reagiere ich allergisch. Mein Triggerpunkt

22.09.2021 23:18 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag