Blablabla2017
- 93170
Blablabla2017
Blablabla2017
Ajvar
Zitat von Blablabla2017:Er weiß das es dem kleinen bei mir besser geht aber will mich verletzten und deswegen soll er nicht zu mir des macht der nur um mir weh zu tun.
Blablabla2017
Lebensfreude
KBR
Lebensfreude
Blablabla2017
Katasmile
Lebensfreude
Ajvar
Zitat von Blablabla2017:Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
Die haben auch gesagt nicht alleine hin gehen morgen und am besten zum Arzt um die verletzungen aufzuschreiben und ja wegen den kleinen wenn sie ihn mir nicht geben wollen soll ich die Polizei rufen und halt auf garkeinen Fall alleine dahin gehen.
Habe ihn überall blockiert und hoffe das ich erstmal nichts von ihm höre ich bin immernoch so geschockt von dem Bild als er meine Mutter so geschubst hat.
Blablabla2017
Lebensfreude
Salamander
Ajvar
Zitat von Blablabla2017:JA das is momentan eins meiner größten Probleme mit der Angst vor ihm. . Meine damalige beste Freundin hat mich auch gefragt was der mit meinem Selbstbewusstsein gemacht hat....
... wenn er mir dauernd sagt das ich hässlich und abgemagert bin (sowas wurde mir noch nie von einem partner gesagt) hab ich ehrlich gesagt schon wieder garkeinen Hunger mehr..
Ich hoffe einfach das ich morgen meinen kleinen Schatz wieder hab und sieht die Welt hoffe ich wieder ganz anders aus