Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

B
Ja seine Familie sind türKen. Aber sein Vater würde sich niemals trauen seine Mutter anzufassen. Und hat es auch soweit ich weiß nochnie gemacht
Bei den Großeltern ist unser Baby jetzt bei ihm hätte ich mein Kind nicht allein gelassen
Er sagt der kleine braucht mich nicht und er findet schon eine bessere ersatzmutter. Er selbst macht fast nichts alles bleibt an mir hängen
-wickeln muss er angeblickt kotzen wen Kakao drin ist
-wenn der kleine 10 min bei ihm schreit drückt der ihn mir wieder in die Hand und sagt er kann des ned er kriegt Kopfschmerzen
Ich werde morgen meinen Sohn dort holen ob ich die Polizei rufen muss oder nicht
25.11.2017 23:50 •

B
Er weiß das es dem kleinen bei mir besser geht aber will mich verletzten und deswegen soll er nicht zu mir des macht der nur um mir weh zu tun.
25.11.2017 23:54 •
A
Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit
x 3

A
Zitat von Blablabla2017:Er weiß das es dem kleinen bei mir besser geht aber will mich verletzten und deswegen soll er nicht zu mir des macht der nur um mir weh zu tun.

Ja und von seinen Brutalitäten wirst du immer mehr zu spüren bekommen wenn du nicht anfängst dich zu wehren - hole dir dabei Hilfe, lasse dich beraten und versuche die nächste Zeit immer Begleitung bei dir zu haben, der Kerl scheut vor nichts zurück.
Du musst ihm Grenzen aufzeigen - er spielt mit dir und weidet sich an deinem Schmerz und deiner Opferbereitschaft.

Hier nochmal die Tel.-Nr. der Frauennothilfe :
hilfetelefon.de/beratung-fuer-frauen.html
26.11.2017 00:03 •

B
Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
Die haben auch gesagt nicht alleine hin gehen morgen und am besten zum Arzt um die verletzungen aufzuschreiben und ja wegen den kleinen wenn sie ihn mir nicht geben wollen soll ich die Polizei rufen und halt auf garkeinen Fall alleine dahin gehen..
Danke schonmal an alle die das gelesen und ein noch grösseres danke an die Leute die sogar darauf geantwortet haben..
Habe ihn überall blockiert und hoffe das ich erstmal nichts von ihm höre ich bin immernoch so geschockt von dem Bild als er meine Mutter so geschubst hat..
26.11.2017 00:09 •
x 1

Lebensfreude
Nimmt er auch noch Dro.?
26.11.2017 00:10 •

Gut, dass Du etwas unternimmst. Ich hatte schon die Angst, wir erreichen Dich nicht! Mach weiter so! Für Dich und Dein Kind!
26.11.2017 00:12 •
x 3

Lebensfreude
Super, dass Du die Hotline angerufen hast.
26.11.2017 00:12 •

B
Am tag vorher hat er K... gezogen hinter meinem Rücken auch noch und er weiß das ich sowas Hass mit sowas bringt er mich auf die Palme er sagt dann immer das ich nicht seine Mutter bin und ihm des ned gönnen würde. Ich muss dazu sagen das sowas ganz ganz selten ist aber ich willegal einfach sowas nicht in meinem Umfeld (egal wie oft) und sag ihm das auch und der versteht es nicht
Auch kommen ständig Leute zu uns nachhausehr Grad gestern waren wieder welche bis 3 nachts da und ich hasse sowas weil ich Zuhause ruhe will und es kommen so oft noch senie freunde um halb 1 und da werden ich halt sauer weil ich niemanden um so ne Uhrzeit bei mir Zuhause haben möchte
Und mit solchen sachen fängt es immer an er sagt auch das man mich schlagen muss weil ich meinen Mund sonst nicht halten würde..
Ich werde auf jedenfall morgen noch schreiben wie es ausgegangen ist kann mich hier aber leider nicht anmedlen
26.11.2017 00:19 •
x 1

Alles Gute, sei tapfer. Schütze dich und dein Kind vor ihm und halte dich an die Beratungsstellen und an die Polizei. Es wird nicht einfach, aber du hast einen anderen liebevollen Partner verdient. Du schaffst das! lg
26.11.2017 00:26 •

Lebensfreude
Andere Kultur, anderes Frauenbild. Und K. meintest Du wohl?

Ich wünsche Dir, dass es morgen gut für Dich wird. Und viel Kraft.
26.11.2017 00:31 •

A
Zitat von Blablabla2017:Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
Die haben auch gesagt nicht alleine hin gehen morgen und am besten zum Arzt um die verletzungen aufzuschreiben und ja wegen den kleinen wenn sie ihn mir nicht geben wollen soll ich die Polizei rufen und halt auf garkeinen Fall alleine dahin gehen.

Habe ihn überall blockiert und hoffe das ich erstmal nichts von ihm höre ich bin immernoch so geschockt von dem Bild als er meine Mutter so geschubst hat.

Ich finde, das hast du alles gut und richtig gemacht, es wird dir helfen deine eigenen Kräfte und deine Macht zu spüren wenn du aus der Opferrolle heraus in die Handlung gehst.
Es ist auch richtig, dass du ihn blockierst und es ist mutig von dir, was du jetzt machst.

So einen Menschen hast du nicht verdient und dein Sohn auch nicht, es soll nicht mit der Angst aufwachsen müssen, dass seine Mutter und bald vielleicht sogar auch er verprügelt wird vom eigenen Vater, sein Vater ist ihm ein sehr schlechtes Vorbild.
26.11.2017 00:32 •
x 2

B
JA das is momentan eins meiner größten Probleme mit der Angst vor ihm. . Meine damalige beste Freundin hat mich auch gefragt was der mit meinem Selbstbewusstsein gemacht hat..Leute die mich 5 jahre nicht gesehen haben erkennen mich nicht mehr weil ich vor lauter stress 25 kg abgenommen hab (bin 168 groß und wiege momentan 45,5kg) aber wenn er mir dauernd sagt das ich hässlich und abgemagert bin (sowas wurde mir noch nie von einem partner gesagt) hab ich ehrlich gesagt schon wieder garkeinen Hunger mehr..
hab kaum noch Kontakt mit anderen Leuten als ihm und muss mich ja auch immer um den kleinen kümmern
Ich hoffe einfach das ich morgen meinen kleinen Schatz wieder hab und sieht die Welt hoffe ich wieder ganz anders aus
26.11.2017 00:43 •
x 1

Lebensfreude
Aktiviere alle Kontakte von früher....Du mußt wieder Du selber werden!
Hol Dir Hilfe, wo Du sie kriegen kannst.
Wenn er dealt, zeig ihn an.
Beantrage über Krankenkasse und Kinderarzt eine Mutter-Kind-Kur.
Ein Selbstverteidigungskurs für Frauen wäre auch gut.
Es gibt auch Frauenhäuser, wo man vor gewalttätigen Partnern in Sicherheit ist.

Ich persönlich habe Pfefferspray in meiner Handtasche.
26.11.2017 00:51 •

Auch ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Baby morgen wieder in die Arme nehmen kannst.

Du kannst dich auch an profamilia wenden, die beraten auch in Rechtsfragen und können dir helfen, einen professionellen Helfer für dich und dein Baby zu bekommen.
Neben all dem anderen, musst du ja auch sehen, dass du Hilfe bekommst, wieder stabil und selbstbewusst zu werden.

Auch bei der Polizei wird man dir weiterhelfen können.
Ruf dort an, schildere deinen Fall und informiere am besten auch das Jugendamt.
Das tun die meisten Leute aus Angst nur ungern, aber beim Jugendamt gibt es auch viel Unterstützung und Hilfe für Menschen, die es brauchen und wollen.

Ich drücke dir die Daumen.
26.11.2017 01:05 •

A
Zitat von Blablabla2017:JA das is momentan eins meiner größten Probleme mit der Angst vor ihm. . Meine damalige beste Freundin hat mich auch gefragt was der mit meinem Selbstbewusstsein gemacht hat....
... wenn er mir dauernd sagt das ich hässlich und abgemagert bin (sowas wurde mir noch nie von einem partner gesagt) hab ich ehrlich gesagt schon wieder garkeinen Hunger mehr..

Ich hoffe einfach das ich morgen meinen kleinen Schatz wieder hab und sieht die Welt hoffe ich wieder ganz anders aus

Dein Freund ist ein armseliger Wicht, er braucht es andere kleinzumachen, damit er sich größer fühlen kann, du schriebst deine Mutter ist Alk., deshalb bist du auf seine Sucht reingefallen - da gibt es wahrscheinlich Zusammenhänge, auch was deine Opferrolle angeht.
Vielleicht hilft dir eine Therapie deine Erfahrungen zu verarbeiten und dich wieder Selbstbewusster zu machen, dein Selbstvertrauen zu stärken, es gibt auch kirchliche Beratungsstellen, die gute Sozialarbeiter vor Ort haben und kostenlos sind, du hast viele Möglichkeiten Unterstützung zu bekommen und deine Ängste zu überwinden.

Drücke dir die Daumen, das Morgen alles gut geht, lasse dich nicht auf leere Versprechen von ihm ein wenn er merkt, dass es dir ernst ist, nehme jemanden mit, er kann ja draussen erstmal warten, auch Handy nicht vergessen - scheue dich nicht die Polizei zu holen wenn er ausrastet !

Mut zu haben bedeutet nicht ohne Angst zu sein, sondern sich trotz der Angst zu trauen Dinge zu tun, die notwendig und wichtig für uns sind.

Bin gespannt wie es morgen weitergeht, alle Gute dafür !
26.11.2017 01:08 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top