Blablabla2017
Gast
Ich hab noch nie in so ein Form etwas geschrieben eigentlich immer nur mal mit gelesen wenn andere in etwa die selben Probleme hatten und ich nach einem Streit mal wiEder alles gegoogelt hab ob das normal ist.
Also wenn mein Partner (4 Jahre Beziehung + 7 Monate altes baby saß von ihm ist) und ich uns streiten gibt er mir öfters ohrfeigen (auch schon als ich unser Baby auf dem Arm hatte) oder boxt mit immer voll fest auf bein oder den arm das ich dann auch blaue Flecken davon hab. Er sagt immer ich hab ihn solang proviziert und bin selbst schuld entschuldigt hatte er sich nur die ersten 1-2 mal noch dazu beleidigt er mich als *beep* oder *beep* und andere Sachen die ich jetzt nicht hier schreiben möchte.
Heute hatten wir wieder so einen riesigen Streit wegen Kleinigkeiten (hat aber etwas was zu sich genommen weswegen ich sauer war vom Vortag noch)
Er hat dann seine ganze familie angerufen und meine Mutter das jetzt alle zu uns kommen uns geklärt wird was mit dem kleinen jetzt ist. Dann kam das abstoßendste was ich jemals von meinen "partner" gesehen hab : meine Mutter stand in der haustür und fragte mich was los ist, ich war in der Küche,und er noch an der tür dann habe ich gesagt er hat mir wieder ins Gesicht gespuckt und mich geschlagen als er dann zu mir wollte weil er wieder auf mich los wollte hat meine Mutter ihn geschubst und dann hat er meine Mutter so geschubst das sie hingefallen ist und sich den Finger verstaucht hat (wir sind nicht Grad die schwersten und fliegen leichter mit 45-50kg) dann sagt er noch so frech was meine mutter ihn schubst (obwohl er gerade auf mich rennen wollte Un meine Mutter das schon öfter gesehen hat) und das sie doch selber schuld ist. Meine Mutter hat ein neues hüftgelenk und ihr eines Bein ist kürzer als das andere(sie ist zwar alk. war aber nüchtern und normal heute). Bei seiner Familie würde er sich niemals so etwas trauen und das schlimmste ist das mein Kind noch bei seine Eltern jetzt gerade ist und ich bin bei meiner Mutter er sagt zu so einer *beep* kommt sein Kind nicht er findet schon eine ersatzmutter für den kleinen. Ich habe zwar das alleinige sorgerecht aber ich weiß wie gestört dieser Mann werden kann wenn ihm was noch passt und bin mir sicher das er bei mir die Tür eintreten würde um den kleinen zu hole egal wie ich ihn zu mir gekriegt hab.
Was soll ich tun ich will unbedingt mein Baby zu mir holen und seine Eltern wollen auch noch das wir uns wieder vertragen wegen dem kleinen ich weiß wirklich nicht mehr weiter und weiß auch nicht was ich machen soll.
Ich hoffe jemand kann mir etwas weiter helfen.