78

Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

B
Hallo
Ich hab noch nie in so ein Form etwas geschrieben eigentlich immer nur mal mit gelesen wenn andere in etwa die selben Probleme hatten und ich nach einem Streit mal wiEder alles gegoogelt hab ob das normal ist.
Also wenn mein Partner (4 Jahre Beziehung + 7 Monate altes baby saß von ihm ist) und ich uns streiten gibt er mir öfters ohrfeigen (auch schon als ich unser Baby auf dem Arm hatte) oder boxt mit immer voll fest auf bein oder den arm das ich dann auch blaue Flecken davon hab. Er sagt immer ich hab ihn solang proviziert und bin selbst schuld entschuldigt hatte er sich nur die ersten 1-2 mal noch dazu beleidigt er mich als *beep* oder *beep* und andere Sachen die ich jetzt nicht hier schreiben möchte.
Heute hatten wir wieder so einen riesigen Streit wegen Kleinigkeiten (hat aber etwas was zu sich genommen weswegen ich sauer war vom Vortag noch)
Er hat dann seine ganze familie angerufen und meine Mutter das jetzt alle zu uns kommen uns geklärt wird was mit dem kleinen jetzt ist. Dann kam das abstoßendste was ich jemals von meinen partner gesehen hab : meine Mutter stand in der haustür und fragte mich was los ist, ich war in der Küche,und er noch an der tür dann habe ich gesagt er hat mir wieder ins Gesicht gespuckt und mich geschlagen als er dann zu mir wollte weil er wieder auf mich los wollte hat meine Mutter ihn geschubst und dann hat er meine Mutter so geschubst das sie hingefallen ist und sich den Finger verstaucht hat (wir sind nicht Grad die schwersten und fliegen leichter mit 45-50kg) dann sagt er noch so frech was meine mutter ihn schubst (obwohl er gerade auf mich rennen wollte Un meine Mutter das schon öfter gesehen hat) und das sie doch selber schuld ist. Meine Mutter hat ein neues hüftgelenk und ihr eines Bein ist kürzer als das andere(sie ist zwar alk. war aber nüchtern und normal heute). Bei seiner Familie würde er sich niemals so etwas trauen und das schlimmste ist das mein Kind noch bei seine Eltern jetzt gerade ist und ich bin bei meiner Mutter er sagt zu so einer *beep* kommt sein Kind nicht er findet schon eine ersatzmutter für den kleinen. Ich habe zwar das alleinige sorgerecht aber ich weiß wie gestört dieser Mann werden kann wenn ihm was noch passt und bin mir sicher das er bei mir die Tür eintreten würde um den kleinen zu hole egal wie ich ihn zu mir gekriegt hab.
Was soll ich tun ich will unbedingt mein Baby zu mir holen und seine Eltern wollen auch noch das wir uns wieder vertragen wegen dem kleinen ich weiß wirklich nicht mehr weiter und weiß auch nicht was ich machen soll.
Ich hoffe jemand kann mir etwas weiter helfen.

25.11.2017 22:18 • #1


B
Er beleidigt mich als h. oder f. Das Form hat die ausdrücke rausgenommen

25.11.2017 22:20 • #2


A


Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

x 3


U
Zitat von Blablabla2017:
Also wenn mein Partner (4 Jahre Beziehung + 7 Monate altes baby saß von ihm ist) und ich uns streiten gibt er mir öfters ohrfeigen (auch schon als ich unser Baby auf dem Arm hatte)


Poilzei rufen. Die verweist ihn erstmal der Wohnung. Absolut unentschuldbar. In der Umgebung wächst ein Baby auf? Um Himmels Willen.

25.11.2017 22:23 • x 3 #3


S
Du hast das alleinige Sorgerecht,er misshandelt dich,du hast Angst,er behält das Kind,also sind da genug Gründe zur Polizei und zum Jugendamt zu gehen.
Wenn er handgreiflich wird, bring dich in Sicherheit und ruf sofort die Polizei.

25.11.2017 22:26 • x 2 #4


B
Ich will aber auch nicht sagen das ich unschuldig bin weil ich mich halt auch echt nich zurück halten kann wenn mich was stört.
und der kleine ist nicht bei ihm in unserer Wohnung(da hätte ich mich lieber todschlagen lassen als ihn allein bei dem zu lassen) seine Eltern wohnen gegenüber die nehmen ihn heute Nacht und morgen wollen die das ich zum reden komm (seine Eltern wisSen allerdings garnichts )
Ich möchte mit ihm eigentlich erstmal garnichts zu tun haben muss aber wegen meinem Baby dahin und wenn sie ihn mir dann nicht mir geben wollen dann werde ich die Polizei anrufen müssen..

25.11.2017 22:37 • #5


K
Das ist keine Liebe! Du bist nicht schuld, er allein. Er schlägt dich, er verletzt deine Mutter! Weil ER sich nicht beherrschen kann. Warte nicht, bis dein Kind verletzt wird!
GEH zu deiner Familie.

25.11.2017 23:03 • x 1 #6


G
DU BIST UNSCHULDIG! kein Wort dieser Welt berechtigt Handgreiflichkeiten. PUNKT!

Und weihe seine Eltern ein. Das Schlagen wird er nicht von irgendwo her haben. Nimm jemanden mit. Sei nicht alleine mit diesen Leuten. Wirklich. Ich würde von vorne herein mit Polizei dort aufschlagen und zusehen das er das Kind niemals wieder sieht.

25.11.2017 23:09 • x 2 #7


U
Zitat von Blablabla2017:
Ich will aber auch nicht sagen das ich unschuldig bin weil ich mich halt auch echt nich zurück halten kann wenn mich was stört.
und der kleine ist nicht bei ihm in unserer Wohnung(da hätte ich mich lieber todschlagen lassen als ihn allein bei dem zu lassen) seine Eltern wohnen gegenüber die nehmen ihn heute Nacht und morgen wollen die das ich zum reden komm (seine Eltern wisSen allerdings garnichts )
Ich möchte mit ihm eigentlich erstmal garnichts zu tun haben muss aber wegen meinem Baby dahin und wenn sie ihn mir dann nicht mir geben wollen dann werde ich die Polizei anrufen müssen..


Schläge sind durch nichts zu entschuldigen. Egal wie ihr Euch verbal zusetzt.

Hast Du jemanden, der Dich begleitet?

Du kannst auch gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die Polizei kann Dich auch zur Übernahme Deines Kindes begleiten, falls Du Angst hast. Bei dem was Du erzählst finde ich das durchaus angebracht.

25.11.2017 23:13 • x 2 #8


A
Schläge geht nun mal gar nicht - gerade auch wegen dem Kind nicht, dein Freund ist unfähig sich in seiner Rage zu kontrollieren, sofort Polizei anrufen wegen Kindesentführung, du hast wie du schreibst das alleinige Sorgerecht, da hat kein anderer zu bestimmen wo dein Kind sich aufhalten soll.
Auch deine Mutter muss zum Arzt sich ihre Verletzungen attestieren lassen, sie kann ihn auch anzeigen, sie wollte dich nur schützen vor diesem wahnsinnig, brutalen Kerl !

Die Polizei hat die Möglichkeit ihn über einen Richter wegweisen zu lassen und ihm zu verbieten sich dir bis auf einige Meter Abstand zu nähern, lasse das unbedingt machen, so hast du etwas in der Hand worauf du dich berufen kannst sofern er dich weiter einschüchtern will.

Wenn du nichts tust um dich und dein Kind zu schützen wird er weitermachen und es wird immer schlimmer werden weil er seine Macht und Aggressionen an euch ausleben kann.

25.11.2017 23:15 • x 2 #9


E
Hallo

Was für eine Geschichte ..

Ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen sollen , mit der Mutter und das genau so berichten wie du hier es niederschreibst .

Manche Menschen sind echt Krank , ein Grund mehr wieso ich mich von manchen fernhalte . .

Viel Trost dir und Alles Gute für die Zukunft mit jemand besserem als diesen Typen .

25.11.2017 23:18 • x 1 #10


K
Nö, die Polizei würde zu dem Treffen wohl weder mitkommen noch gibt es dazu eine Grundlage meiner Meinung nach. ABER: triff dich nicht mit seinen Eltern, zumindest nicht bei ihnen sondern an einem neutralen Ort und nur im Beisein von deinen Eltern. Besser, fahre mit deinem Kind zu deinen Eltern, bleibe erstmal dort und sprich mit seinem Eltern nur am Telefon. lg und alles Gute!

25.11.2017 23:19 • x 1 #11


K
Notfalls gehst Du in ein Frauenhaus. Da darf er nicht hin. Er erfährt die Adresse nicht und die helfen Dir, ein neues Leben aufzubauen. Ohne ihn. Die Adresse erfährst Du bei der Polizei oder beim Jugendamt. Tu was! Es ist egal, ob Du für Streits mit verantwortlich bist (oft reden gewalttätige Männer das ihren Opfern ein) oder nicht. Niemand hat das Recht einen anderen zu schlagen.

Warum um Himmels Willen bist Du vier Jahre mit diesem Mann zusammen und hast auch noch ein gemeinsames Kind in die Welt gesetzt? Sieh zu, dass Du jetzt das Richtige tust für Dich und Dein Kind und dass Ihr aus diesem Milieu von Gewalt und Sucht heraus kommt.

25.11.2017 23:27 • #12


Lebensfreude
kommt diese Familie aus einem anderen Kulturkreis?

Die können doch nicht einfach Dein Kind bei sich behalten. V.a. wenn Du das alleinige Sorgerecht hast.
Anwalt und Jugendamt einschalten!Und Google doch mal, es gibt Organisationen, die bei Gewalt gegen Frauen helfen.

Geh bloß nicht in die Wohnung seiner Familie!

25.11.2017 23:31 • #13


K
Ach herrje, habs überlesen. Er hat das Kind oder wie? Das ändert die Sachlage! Dann sofort zur Polizei! Schlägt, spuckt, beschimpft dich auf das Übelste. Geh zur Polizei. Sofort.

25.11.2017 23:38 • #14


A
du kannst auch hier Hilfe bekommen und auch die Polizei gibt dir Hinweise was zu tun ist :

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

25.11.2017 23:40 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag