78

Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

B
ICh hab kein Handy mehr weil er es mir gestern abgenommen hat.. (Macht er immer weil ich es ja von ihm gekriegt hab) aber meine Mutter kommt mit und ich mache mich jetzt fertig und dann gehen wir los.
Ich hoffen das die mich dann ned voll labbern und einfach gehen lassen..
Das mit der Mutter Kind Kur haBen mir jetzt schon mehrere gesagt
Und er ist NICHT mehr mein freund..

26.11.2017 11:47 • x 1 #31


A
Gut so ! Viel Glück !

26.11.2017 11:49 • #32


A


Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

x 3


G
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!
Es wäre schön, wenn du dich wieder meldest, wenn du einen Augenblick Ruhe finden kannst.

26.11.2017 11:49 • #33


S
Viel Glück und Kraft!

26.11.2017 11:55 • #34


Killian
Einfach nur irre, manche Menschen holen das Beste aus einem selbst. Andere Menschen das Schlechte. Manche Menschen machen einen groß, andere Menschen klein. Gute Beziehung ist wenn sich Beide gegenseitig aufwerten und motivieren. Zieht ein Partner runter dann ist das Ausdruck eigener Wertlosigkeit, man macht den Anderen so schlecht wie man sich selber fühlt um den Partner keine gefühlte Überlegenheit zu geben. Denke seid Beide nicht normal und denke sein Ausfall ist auch bloß Ausdruck seiner verbalen Hilflosigkeit. Ergänzt Euch da im Negativen und kann auch nicht besser werden und schade das da wohl nen Kind entstanden ist aus Eurer kranken und gestörten Beziehung. Naja manche Menschen sollten weder Kinder noch Tiere haben weil einfach unfähig für sich oder andere Lebewesen Verantwortung zu nehmen.

26.11.2017 12:24 • #35


S
Und wie arm und langweilig wäre diese Welt, wenn sie nur von den ganz Verantwortungsvollen, Empathischen, Intelligenten und Integeren bevölkert wäre.
Aber das würde manchen hier auch nicht schmecken, denn wohin dann mit dem Richtschwert ? Mottenkiste? Keller? EBay?

@Killian
Was bewegt denn in dem Zusammenhang dann dich, die TE so abzuwerten?

26.11.2017 12:30 • x 6 #36


Killian
Ich werte nicht ab und wenn dann nur zu dem Zweck das sie sich selber nen Wert gibt bzw. aufwertet aus Wut. Geschleime und schreiben was sie hören will, das bringt nichts.

26.11.2017 15:12 • #37


Killian
Was bringt ihr das wenn wir sagen das er doof ist und sie ganz toll und das arme Opfer ? Machen es ihr nur bequem, lernen tut sie nichts Mag das sie was lernt zB. was sie betrifft. Verhindert zB. das sie sich wieder an solche Gestörten bindet.

26.11.2017 15:24 • #38


S
@Killian
Dann treten wir jetzt alle zur Seite und bestaunen deine hohe Kunst der motivierenden Abwertung

26.11.2017 15:29 • x 7 #39


S
.. Ich ergänze: einer Person, die sich in einem stressigen Ausnahmezustand befindet und die Angst hat.
Guter Zeitpunkt.
Klingt vielversprechend.

26.11.2017 16:32 • x 3 #40


B
Hallo..
Wir haben jetzt geredet und momentan bin ich wieder hier bei ihm..
Wir werden erstmal eine paartherapie machen bevor wir uns endgültig trennen.. ich gehe auch mit ihm zum Arzt und wir lassen beide testen ob wir was an der Psyche haben..
Und dann sehen wir weiter bis dahin hat er mir versprochen das so was nie wieder vorkommt und er entschuldigt sich auch bei meiner Mutter (er hatte auch geweint und war fertig wegen dem was er gemacht hat und so was hab ich noch nie erlebt bei ihm) seine Eltern wissen ja jetzt auch über alles Bescheid und haben gesagt ich soll wenn wir streit haben sofort den kleinen nehmen und rüber kommen und wieso ich das nicht die ganze Zeit schon gemacht hab..
Ich bin jetzt erstmal hier geblieben der kleine hätte sie ganze Nacht kaum geschlafen und er ist dann auch sofort hier eingeschlafen und hatte sich auch sofort wieder lauthals gefreut als er uns beide gesehen hatte..
Ich hoffe das uns das vielleicht helfen kann wenn wir uns wirklich Hilfe von aussen holen.. und wenn nicht suchen wir uns getrennte Wohnungen und lassen es dann einfach sein wir haben beide keine Kraft und Nerven mehr für so was

26.11.2017 17:45 • #41


B
Und er hat mir versprochen das keine Leute mehr dauernd kommen und auch nie wieder was nehmen wird.. glaub ich ihm schon weil er sonst immer gesagt hat das es nicht schlimm ist und es halt streit und so was gab aber jetzt wo anscheinend jeder gesagt hat das so was nicht geht versteht er's..

26.11.2017 17:51 • #42


Lebensfreude
Dann kann ich Dir nur wünschen, dass auch alles so eintrifft, wie Du es Dir wünschst!

Die Realität sieht meistens anders aus.

26.11.2017 18:40 • #43


K
Puh .. ich sehe Dich genau in der Spirale landen, die den meisten Gewaltopfern blüht, wenn sie das erste Mal Gewalt verzeihen. Bei Dir aber gab es schon viel, viel mehr Gewalt und Du hast es immer wieder verziehen. Auch jetzt.

Ein Mittelweg wäre, Ihr stellt Euch unabhängig voneinander als getrennte Eltern auf. Wenn er eine Antiaggressionstraining und vielleicht eine Therapie macht und Deine Gefühle für ihn dann immer noch oder wieder neu Liebesgefühle sind, kannst Du über eine Wiedervereinigung nachdenken, aber doch nicht so!

Er ist gewalttätig gegen Dich und Deine Mutter. Wie lange wird es dauern, bis er gewalttätig gegen Euren Sohn wird, den er jetzt schon keine 10 Minuten schreiend erträgt.

Ich verstehe Dich nicht. Bitte gehe den Weg zum Arzt gleich morgen und kümmere Dich um eine Therapie. Du bist abhängig von einem Typen, der Dich schlägt.Willst Du das Deinem Kind vorleben?

Er wird sich jetzt vielleicht eine Weile zusammen nehmen und dann kommt das nächste Mal und das nächste und noch eines und noch eines.

Warum bleibst Du da?

26.11.2017 18:50 • x 3 #44


Lebensfreude
@KBR , sehe ich genauso.

So jemand ändert nicht mal eben seine Persönlichkeitsstruktur und läßt auf Bitten von anderen das kok. sein.

26.11.2017 18:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag