78

Partner schlägt mich / wird handgreiflich bei Streit

U
Zitat von Blablabla2017:
Er hat mir auch vorhin nach keiner Ahnung wie länger Zeit mal wieder gesagt das er mich wirklich liebt als wir normal geredet haben


Herr im Himmel. Du gehst jetzt mit Baby und dem Mann, der koksend Backpfeifen verteilt und Dir das Handy entzieht wieder in eine Wohnung? Weil er sagt das er Dich liebt?

Unglaublich. Ich verstehe manche Frauen nicht. Wenn Du Dich watschen lassen willst nur zu, aber da sind zwei Kinder mit unter dem Dach?

Du hast kein Verantwortungsgefühl für Deine Kinder.

26.11.2017 21:23 • x 2 #61


ErIchSie
WAAAAS? Du bist wieder zu ihm zurück? Oh Mann! Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. .

Er wird sich jetzt zusammen reißen und dich in ein paar Wochen wieder schlagen. Das, was du erlebst, nennt man häusliche Gewalt. Bitte google das mal und hol dir bei Bedarf bitte unbedingt Hilfe (z.B über den weißen Ring).
Du erlebst gerade nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Dein Mann wird sein Verhalten für den Moment vielleicht bedauern, aber wenn er sich wieder in die Enge getrieben fühlt, oder Wut empfindet, wird er sich nicht unter Kontrolle haben. Dann lebst du wieder in Angst!

Findest du es normal, dass er einer erwachsenen Frau das Handy abgenommen wird? Ein Handy, das er dir vermutlich sogar GESCHENKT hat?

Lass nicht zu, dass deinem Kind Gewalt in der Beziehung als normal vorgelebt wird.

LG und alles Gute

EIS

26.11.2017 21:38 • x 3 #62


D
Die TE hat natürlich alles richtig gemacht. Ihr Freund ist jetzt Ihr Oberhaupt. Sie zeigt ihm nun wieder den nötigen Respekt. Das gefällt ihm sehr. Deshalb wird er sie zur Belohnung nun auch nie mehr ohrfeigen. Das ist doch schön für Sie.

26.11.2017 21:55 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag