Zitat von aequum: Sie ist in ihrem denken verwirrt.
Das glaube ich auch.
Zitat von Anaria: Ich denke tatsächlich dass sie davon ausgeht, dass du über kurz oder lang dann doch einknickst und reumütig bei ihr vor der Tür stehst.
Ich denke da hast du recht. Entweder sie geht davon aus, dass ich eh bald wieder da bin, oder sie hats noch nicht gecheckt und hat Hoffnungen.
Zitat von CocosPool: Das hat sie tatsächlich nicht, aber ich glaube sie hat den Verdacht das es dein Ernst sein könnte, daher diese Profilbild Nummer.
Da könntest du auch schon wieder recht haben.
Zitat von tesa: Sehe ich auch so.
Sie hatte ja bisher die Hosen an und ist gewohnt, dass Du nachgibst.
Auch dir stimme ich zu.
Zitat von aequum: Ich glaube halt nur, dass sie definitiv mehr als es normal ist Zeit btaucht, um zu sich zu finden und zu verstehen.
Dann hoffe ich, dass sie sich diese Zeit nimmt, damit das Leben auch für sie weitergeht. Und zusätzlich hoffe ich, dass sie auch den Rest reflektiert, damit es in Zukunft besser für sie läuft.
Zitat von tina1955: Die Schlüssel habt ihr ja auch noch von einander.
Das wäre wohl eine gute Möglichkeit um es nochmal richtig deutlich zu machen, wenn das mit den Schlüsseln zeitnah geklärt wird. Darum werde ich mich die nächsten Tage noch kümmern.
Zitat von tina1955: Aber wenn Du von Leuten deswegen angesprochen wirst, dann sag doch offen und ehrlich, dass Du Dich getrennt hast.
Das war jetzt nicht so, dass mich irgendjemand drauf angequatscht hat oder so. So viele wissen das tatsächlich noch nicht, weil ich nicht groß drüber geredet hab, außer mit meinem besten Kumpel. Ich mein ich bin ja auch keinem ein Update über meinen beziehungsstatus schuldig. Jedenfalls erzählte er mir dann, dass er mitbekommen hat, wie sie mit einer Freundin über mich geredet hat und mich die ganze zeit „mein freund“, „mein mann“ nannte und sogar von mir geschwärmt hat. Da weiß ich auch nicht recht, ob ich das merkwürdig finden soll, oder ob das normal ist.