794

Partnerin fehlt das Vertrauen

aequum
Zitat von Reta:
Ihr Verhalten hört sich ziemlich verzweifelt an.

Richtig! Und weil sie Dir gegenüber NOCH nicht zu Kreuze kriegen will, spielt sie mit Ihrem Handy und erhofft sich dadurch auch Deine Aufmerksamkeit.

01.10.2022 17:01 • x 3 #226


Tiredd
@CocosPool Ja, du hast es vorhergesagt und du hattest recht ^^

Ihr habt aber nach wie vor auf jeden Fall recht!

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, wie man so schön sagt. Die zeit regelt das schon, damit es leichter wird.

01.10.2022 18:08 • x 3 #227


A


Partnerin fehlt das Vertrauen

x 3


Tiredd
@aequum Die wird sie nicht bekommen. Allein schon dadurch, was sie mir zum Schluss gesagt hat.

Wenn sie wenigstens sich entschuldigt hätte und gesagt hätte, dass sie es versucht. Aber nö, stattdessen „ich bin diejenige die nicht mit dir reden will.“ Dann braucht sie jetzt auch keine WhatsApp Show abziehen. Der Zug ist abgefahren und sie hat nichtmal versucht einzusteigen.

01.10.2022 18:13 • x 5 #228


Tiredd
Ich weiß aber, dass sie bei anderen immer noch so tut, als wären wir noch zusammen. Habe ich heute mitbekommen.

Was soll das bedeuten? Das sie es noch nicht realisiert hat? Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?

01.10.2022 18:15 • x 4 #229


aequum
Zitat von Tiredd:
Ich weiß aber, dass sie bei anderen immer noch so tut, als wären wir noch zusammen. Habe ich heute mitbekommen. Was soll das bedeuten? Das sie es ...

Sie ist in ihrem denken verwirrt.

Das was Du ihr mitgeteilt hast, hat sie sicherlich noch nie so erlebt und wenn ich an ihre Vergangenheit denke, hat sie nun mit sich selbst ein richtig großes Problem.

Ich finde, dass man immer auch sein Gegenüber sehen sollte...

01.10.2022 18:24 • x 3 #230


A
Zitat von Tiredd:
Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?

Ich denke diese Variante. Denn bis jetzt bist du ja immer angedackelt und hast klein beigegeben. Ich denke tatsächlich dass sie davon ausgeht, dass du über kurz oder lang dann doch einknickst und reumütig bei ihr vor der Tür stehst.

01.10.2022 18:56 • x 4 #231


CocosPool
Zitat von Tiredd:
Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?

Ich glaube das ist es.

Zitat von Tiredd:
Das sie es noch nicht realisiert hat?

Das hat sie tatsächlich nicht, aber ich glaube sie hat den Verdacht das es dein Ernst sein könnte, daher diese Profilbild Nummer.

01.10.2022 18:59 • x 2 #232


tesa
Zitat von Tiredd:
Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?


Sehe ich auch so.
Sie hatte ja bisher die Hosen an und ist gewohnt, dass Du nachgibst.

01.10.2022 19:24 • x 3 #233


aequum
@Tiredd

Am Ende musst Du nun für Dich entscheiden wie Du hier weitermachen willst.

Ich glaube halt nur, dass sie definitiv mehr als es normal ist Zeit btaucht, um zu sich zu finden und zu verstehen.

Nur so meine Gedanken...

01.10.2022 19:39 • x 2 #234


tina1955
Zitat von Tiredd:
Ich weiß aber, dass sie bei anderen immer noch so tut, als wären wir noch zusammen. Habe ich heute mitbekommen. Was soll das bedeuten? Das sie es ...

Sie denkt vielleicht ihr habt nur eine Beziehungspause ?

Die Schlüssel habt ihr ja auch noch von einander.

Aber wenn Du von Leuten deswegen angesprochen wirst, dann sag doch offen und ehrlich, dass Du Dich getrennt hast.

01.10.2022 20:05 • x 4 #235


Tiredd
Zitat von aequum:
Sie ist in ihrem denken verwirrt.

Das glaube ich auch.
Zitat von Anaria:
Ich denke tatsächlich dass sie davon ausgeht, dass du über kurz oder lang dann doch einknickst und reumütig bei ihr vor der Tür stehst.

Ich denke da hast du recht. Entweder sie geht davon aus, dass ich eh bald wieder da bin, oder sie hats noch nicht gecheckt und hat Hoffnungen.
Zitat von CocosPool:
Das hat sie tatsächlich nicht, aber ich glaube sie hat den Verdacht das es dein Ernst sein könnte, daher diese Profilbild Nummer.

Da könntest du auch schon wieder recht haben.
Zitat von tesa:
Sehe ich auch so.
Sie hatte ja bisher die Hosen an und ist gewohnt, dass Du nachgibst.

Auch dir stimme ich zu.
Zitat von aequum:
Ich glaube halt nur, dass sie definitiv mehr als es normal ist Zeit btaucht, um zu sich zu finden und zu verstehen.

Dann hoffe ich, dass sie sich diese Zeit nimmt, damit das Leben auch für sie weitergeht. Und zusätzlich hoffe ich, dass sie auch den Rest reflektiert, damit es in Zukunft besser für sie läuft.
Zitat von tina1955:
Die Schlüssel habt ihr ja auch noch von einander.

Das wäre wohl eine gute Möglichkeit um es nochmal richtig deutlich zu machen, wenn das mit den Schlüsseln zeitnah geklärt wird. Darum werde ich mich die nächsten Tage noch kümmern.
Zitat von tina1955:
Aber wenn Du von Leuten deswegen angesprochen wirst, dann sag doch offen und ehrlich, dass Du Dich getrennt hast.

Das war jetzt nicht so, dass mich irgendjemand drauf angequatscht hat oder so. So viele wissen das tatsächlich noch nicht, weil ich nicht groß drüber geredet hab, außer mit meinem besten Kumpel. Ich mein ich bin ja auch keinem ein Update über meinen beziehungsstatus schuldig. Jedenfalls erzählte er mir dann, dass er mitbekommen hat, wie sie mit einer Freundin über mich geredet hat und mich die ganze zeit „mein freund“, „mein mann“ nannte und sogar von mir geschwärmt hat. Da weiß ich auch nicht recht, ob ich das merkwürdig finden soll, oder ob das normal ist.

01.10.2022 20:56 • x 3 #236


A
Zitat von Tiredd:
Ich denke da hast du recht. Entweder sie geht davon aus, dass ich eh bald wieder da bin, oder sie hats noch nicht gecheckt und hat Hoffnungen.

Mal abgesehen davon, ist denn die Sache für dich entgültig durch?

Kann ja sein, dass wenn sie merkt dass du nicht einknickst sie mal tatsächlich anfängt nachzudenken und eventl. bereit ist an ihrem Verhalten zu arbeiten. Wärst du dann noch für einen Versuch offen?

01.10.2022 21:00 • x 3 #237


Tiredd
@Anaria Meine aktuellen Gedankengänge und meine Gefühle gegenüber ihrer Manipulationen zb, sagen mir, dass ich mir das nicht mehr geben will.

Sie müsste wirklich sehr überzeugend sein, damit ich mich ihr gegenüber wieder öffnen könnte.

Das klingt jetzt vielleicht mega dumm und kitschig, aber ich will echte Liebe in meinem Leben. Ganz viel Disney ala König der Löwen, Aladdin und Jasmin, oder die schöne und das Biest. Jede Menge Poorno, auch Comedy. Manchmal vielleicht auch sogar Drama, wenn es sein muss, aber immer echt und warm und ohne Bestrafungen und Manipulationen, ohne Machtkämpfe. Einfach schön und vertraut, auch nach harten Zeiten.

01.10.2022 21:49 • x 3 #238


Tiredd
Jedenfalls hat sie mir gerade auch geschrieben. Und zwar, dass sie hofft, dass es mir gut geht.

01.10.2022 21:51 • x 2 #239


S
@Tiredd

Ist auch eher ne geschlossene Frage und irgendwie auch merkwürdig. Würde ich nicht drauf reagieren. Die merkt immer noch nicht,dass Schluß ist.

01.10.2022 21:56 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag