Tiredd
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 256
Zitat von tesa:Für mich klingt es, als würde sie Deine Grenze suchen. Und deshalb ist es an der Zeit, ihr die mal zu zeigen.
Danke vorweg erstmal für deine Antwort.
Mit Sicherheit hast du und alle anderen recht, dass jetzt einfach mal Schluss sein muss, mit dem Rumgeeier und es Zeit ist klare Grenzen zu kommunizieren. Mit Geduld und Verständnis und diesem Tralala für jeden Aussetzer, komme ich nicht mehr weiter. In Zukunft werde ich ihr zeigen, dass ich ein Geschenk bin und keine Selbstverständlichkeit, so wie ich es ihr auch gezeigt habe und das ich weg bin, wenn sie mir auf der Nase rumtanzt. Beinhaltet, dass ich weiterhin ehrlich bleibe und treu, für sie da bin etc., aber nicht mehr auf ihre Dramen einsteige, ihr nichts mehr beweise, keine Dinge mehr ausbügle, die ich gar nicht gemacht habe, wenn sie mich mit Distanz bestrafen will, kämpfe ich nicht um ihre Nähe. Sie kann zu mir kommen, wenn es was zu klären gibt, ich werde offen dafür sein, auf den Rest lasse ich mich nicht mehr ein. Meine Bedürfnisse rücken zukünftig auch nach vorn. Lapidares Beispiel: Wenn ich schlafen will, dann schlafe ich und wenn sie ein Problem damit hat, ist das nicht meine Schuld. Ich bin ihr Freund, ja. Sie hat hohe Priorität bei mir, ja. Dennoch bin ich ein eigenständiger Mensch, mit eigenen Bedürfnissen und die stehen ab sofort nicht mehr hinten an, nur weil sie sonst falsch denken könnte!