Zitat von Charla: Das deine Tochter null Bock auf ihre Mutter hat ist nachvollziehbar, bei dem was diese sich immer wieder leistet. Das ist die Konsequenz, die deine Tochter daraus für sich getroffen hat und du respektierst dieses nicht und förderst die Konfrontation weil du deine NF ganz nach ihrem Willen ins Haus läßt, das könnte deine Tochter als Verrat empfinden und sich von dir in dieser Angelegenheit in Stich gelassen fühlen.
Vielen Dank @Charla, exakt das meinte ich weiter oben auch!
@Amorelius, mir scheint, dass dir das nicht bewusst ist.
Deine Ex ist ein fürchterlicher Mensch. Nicht einmal weil sie dich betrogen hat, das ist schon mies und ekelhaft, aber weil sie ihr eigenes Kind so dermaßen schlecht behandelt.
Da endet bei mir spätestens jedes, aber wirklich jegliches Verständnis.
Deine Ex hat es einfach nicht verdient, dass du ihr weiterhin - wie unsere Butterblume immer sagt - den Poppes puderst, deine Ex hätte einen ganz gewaltigen Tritt verdient, der sie in die Realität befördert!
Wie kann man sein einziges Kind nur so behandeln und sich dabei so dummdreist gut fühlen..?
Gutmütige Menschen im Umfeld machen's möglich.
Du solltest die Gefühle deiner Tochter sehr viel ernster nehmen. Sie ist ein kluges Kind.
Und Freundinnen (übernachten etc.) wären ein tausendmal besserer Umgang als diese Mutter...