Arella
Gast
Zitat von Wrld999:Kann auch sein sie meldet sich nie mehr, dann weiß ich was Sache ist wenigstens.
Ich meld mich auch noch mal. Zu diesem Satz von dir: Ihr seid ja verblieben mit: Sie sagt, sie weiß nicht, ob und wie es weitergeht. Seitdem Funkstille.
Und du sagst jetzt, vielleicht meldet sie sich nie wieder, dann weißt du wenigstens, woran du bist.
Weißt du lieber TE, das wäre dann so nicht in Ordnung. Ihr seid euch seelisch und körperlich nahe gekommen, und in Verbindung gegangen. Wenn dann eine Verbindung endet, und das Recht hat jeder der Partner zu jeder Zeit, dann spricht man auf jeden Fall noch mal persönlich, und erklärt sich. Auch im Zeitalter von WhatsApp. Ich hoffe sie tut das, ich hoffe sie ist so reif, es so zu handhaben. Und noch weißt du ja gar nicht, was los ist. Und du hast ein Recht darauf zu wissen, was los ist, denn du bist ein Teil dieser Beziehung gewesen, oder bist es noch, falls sie nur schmollt.
Selbst wenn eure Geschichte jetzt endet, würde ich dir persönlich raten, dich dann noch mal zu melden, einfach um dein Wissen zu erweitern. Damit du erfährst, was bei ihr los ist. Ich empfinde das dann auch nicht als Nachlaufen.
Dir persönlich würde ich für deine eigene Entwicklung auch dazu raten, immer wenn etwas endet, sei es eine Freundschaft, eine Begegnung, eine Liebe, immer noch mal persönlich zu sprechen. Ich finde, das gehört sich so.
Manche Begegnungen gehen nicht weiter, aber wir sind immerhin Menschen, wir sind es in der Beziehung, und wir sind es auch danach. Und so verhalten wir uns.