Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

344

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

Sonnenschein85
Zitat von oerv:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also ...

Oje... 🤔

FrauDrachin
Ok, langsam bekomm ich auch ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Willst du wirklich Teil von sowas sein?

x 2 #92

A

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

x 3

Besserwisser60
Zitat von oerv:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also hat keinen Suchtcharakter. Die bekommt sie von dem Mann ihrer Tochter. Vielleicht will er sie so "gefügig" machen. Who knows.

Ne ja, ist klar, sie konsumiert Substanzen, aber natürlich kein Suchtcharakter.

Hörst du dir eigentlich selber zu? Die hat dich ordentlich am Wickel und du nimmst sie die ganze Zeit in Schutz für ihr asoziales Verhalten, welches du auch noch mitmachst.

Abgründe tun sich auf, ich bin hier auch raus. Alles Gute

x 1 #93

M
Das liest sich nicht als wäre das eine Erwachsene Frau sondern ein Teenie.
Keine vernünftige Erwachsene Frau würde sich so verhalten.

Und dann noch sowas rechtfertigen mit substanzenmissbrauch?
Ich schließe mich dem an, das ist einfach krank.

Es als völlig legitim zu sehen mit dem Schwiegersohn zu schlafen entzieht sich jenseits meiner Vorstellungskraft.

Die Tochter wird sich freuen, wenn sie das erfährt.

Mit dem Verhalten wurde eine Familie zerstört. Ich glaube nicht das sie die Beziehung zu ihrem Mann und der Mutter aufrecht erhalten will. Zumindest würde ich es nicht wollen, für mich wären die beiden sowas von gestorben.

x 2 #94

O
Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.
Wer es nicht kennt, Text kann gegoogelt werden. Danke.

FrauDrachin
Ok, was ist denn dein Anliegen?
Bestimmt hat sie auch gute Eigenschaften. Ein tolles Frauchen für den Hund zu sein gleicht halt nicht aus, sich schrecklich gegen ihre Tochter zu verhalten. Ich bin zutiefst Misstrauisch gegen Leute, die sich besser um ihre Tiere kümmern, als um ihre nächsten
Was möchtest du gerne hören, was sind deine Gedsnken dazu, und nochmal: möchtest du wirklich Teil eines solchen Systems sein?

x 4 #96

unbel-Leberwurst
Zitat von oerv:
Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten. Wer es ...

Es fällt mir zunehmend schwerer, dass hier ernst zu nehmen

x 10 #97

Blindfisch
Zitat von oerv:
Sie ist immerhin sehr tierlieb!

👇
Zitat von kata_smiles:
Keine Ahnung was ich davon halte. Es sind schließlich keine Ferien und es passiert dennoch dauernd...

Doch. Meine Kinder haben heute ihre Zeugnisse fürs 1. Halbjahr bekommen. In Brandenburg sind Ferien. Somit dürfte die Sache geklärt sein.

x 3 #98

Pippa
Zitat von oerv:
Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.

🤣
Kannst Du bitte mal konkret formulieren, wie wir Dir helfen können?

x 4 #99

Sonnenschein85
Zitat von oerv:
Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten. Wer es ...

😄 what?

Ok...und das ist natürlich ein unschlagbares Argument

Wurstmopped
Zitat von oerv:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also ...

....der Freund ist dazu noch Mitglied bei einer Rockergang, die natürlich auch nicht kriminell ist.

x 1 #101

R
Zitat von oerv:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also hat keinen Suchtcharakter. Die bekommt sie von dem Mann ihrer Tochter. Vielleicht will er sie so "gefügig" machen. Who knows.

Nu wirds vollkommen irre.

Entweder hast Du grad Kurzarbeit oder ihr seid wirklich von einem anderen Stern. (Soll heißen, ich kann das alles nicht glauben)

x 3 #102

Stella31
Zitat von oerv:
Wer es nicht kennt, Text kann gegoogelt werden. Danke.

Wen willst du hier eigentlich verar.schen?

x 6 #103

FloraVita
Zitat von Pippa:
🤣 Kannst Du bitte mal konkret formulieren, wie wir Dir helfen können?

Da hat es einer wohl sehr nötig... wenigstens auf diese Weise... Kopfschüttelndes Gesicht

Ameise_78
Unfassbar was es alles gibt!🤦‍♀

A

x 4