Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10696
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also ...
FrauDrachin
Mentorin
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also hat keinen Suchtcharakter. Die bekommt sie von dem Mann ihrer Tochter. Vielleicht will er sie so "gefügig" machen. Who knows.
Mia83333
Mitglied
oerv
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten. Wer es ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb!
Zitat von kata_smiles:Keine Ahnung was ich davon halte. Es sind schließlich keine Ferien und es passiert dennoch dauernd...
Pippa
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten. Wer es ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also ...
rudi333
Mitglied
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also hat keinen Suchtcharakter. Die bekommt sie von dem Mann ihrer Tochter. Vielleicht will er sie so "gefügig" machen. Who knows.
Stella31
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.
Wer es nicht kennt, Text kann gegoogelt werden. Danke.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Pippa:🤣 Kannst Du bitte mal konkret formulieren, wie wir Dir helfen können?

Ameise_78
Mitglied