Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3850
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Hagen_Rether
Mitglied
Abendrot
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Abendrot:Und ich finde ,mag man über diesen User denken was man will , einige Kommentare voll daneben .
Abendrot
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Nein. Einfach nur nein.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.
Wer es nicht kennt, Text kann gegoogelt werden. Danke
Zitat von Lukrethia:Ich hoffe, sie lässt wenigstens den armen Hund zufrieden...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Aha Nach diesem Beitrag von ihm, glaube ich nicht. Und hiermit bin ich dann jetzt raus. Hoffe, der Wauzi beisst Mal kräftig zu! Und ne Anzeige ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ...........
Zitat von unbel-Leberwurst:Es fällt mir zunehmend schwerer, dass hier ernst zu nehmen
Hagen_Rether
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:die das Lied von den Ärzten tatsächlich NICHT kennen!? Das kennt doch jeder.
MissLilly
Mitglied
Zitat von oerv:Sie ist immerhin sehr tierlieb! Sie hat nen großen Hund und ihr Lieblingslied ist "Claudia hat nen Schäferhund" von den Ärzten.
Wer es nicht kennt, Text kann gegoogelt werden. Danke.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - nicht jeder. Und sooooo genial ist der Text nun auch nicht. Dann lieber z.B.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Was hat Fräulein Apfelkuchen eigentlich mit Claudia's Hund zu tun!?
Akelei76
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Kaninchen finde ich aber süß.