Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4447
Das muss man schon können , ich kanns nicht , egal wer mir gegenübersteht , so tief kann ich nicht sinken .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Kaninchen finde ich aber süß.
Abendrot
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das entartet hier , schämt ihr euch gar nicht ? Auf welches Niveau begebt ihr euch ? Das muss man schon können .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Akelei76:Nö, aber ich lese gerne von dir was gehalt- und niveauvolles zum Thema. Also?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ziemlich plumpe Aufforderung und trifft es nicht .
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:...... die ersten 7 Sekunden .......
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ziemlich plumpe Aufforderung und trifft es nicht .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:TE: ich möchte gerne ein Spiel spielen... FORUM: oh, ja 🙏🏼 Abendrot: aber ärgert TE nicht! Frage: warum nicht!?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sie ist vor allem eines: skrupellos und aufmerksamkeitssüchtig. Und das sind wahrlich
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Abendrot:Lies einfach die Forumsregeln .
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Lies einfach die Forumsregeln .
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Akelei76:Die hat der Schäferhund gefressen
Akelei76
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hagen_Rether:Hat auch niemand behauptet, dass der Text genial ist. 🤷🏻♂ Nur in der Zeit als es erschien, hat das jeder mitbekommen. ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von oerv:Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meist nach dem Konsum diverser Substanzen passiert, die aber sehr unregelmäßig genommen werden. Also ...