Sonnenschein85
- 3340
- 6703
Sonnenschein85
Zitat von Hola15:Das ist aus deinem threat zur Trennung von deiner Frau Ich vermute, du suchst das „Kümmern“ deiner Frau und das Aufregende, dass du da ...
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Starke aber unbewusste Rollen-Entwicklung (Frau als Kümmerin für die Familie)
Zitat von HeikoA13:Unsere Ehe verlief immer sehr harmonisch und partnerschaftlich. Wir haben alles gemeinsam entschieden und unser Kinder (jetzt beide erwachsen) erfolgreich durch die Schule und das Leben gebracht. Unser zusammen-leben war top, wir konnten uns immer gut absprechen, haben Aufgaben geteilt,
Hola15
Zitat von alleswirdbesser:Wobei diese zwei Aussagen in meinen Augen total widersprüchlich sind.
Korval
Zitat von HeikoA13:Wie soll ich damit umgehen ?
Sardinien11
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Zur Not kannst du nach so einem Arzt Termin auch bei der Telefonseelsorge anrufen! Das wäre eine gute Alternative. Oder du suchst dir eine mütterliche Therapeutin, die ich begleitet.
Igelfisch
Zitat von Korval:so wie du das erzählst wirkst du wie Kind Nummer 3
Zitat von Korval:wurde von dir laut deiner Aussage in einem früheren Thread erst in die Friendzone geschoben und aktiviert als es mit ihrer Vorgängerin nicht klappte
Korval
Zitat von HeikoA13:Meine jetzige Freundin und ich kennen uns bereits seit Januar 25. Wir haben uns bei einer Veranstaltung über Meet5 kennen und schätzen gelernt , waren aber beide damals nicht im vollen Dating-Modus. Danach haben wir uns mal unverbindlich (zusammen mit ihren Kids) auf einem Spielplatz getroffen und eigentlich war noch ein gemeinsamer Ski-Tag geplant. Es fühlte sich damals schon sehr angenehm an.
Ich hab diese Frau jedoch zunächst in meine Friendzone geschoben, weil ich Mitte Feb.25 eine heiße aber sehr unglückliche Romanze über Bumble hatte . Danach wäre vielleicht eine längere Zeit des Reflektierens angezeigt gewesen....
Aber es kam eben anders und wir haben uns dann ab März 25 offziell gedatet und waren ab dann on fire
Odette
rudi333
Zitat von HeikoA13:Kollege: wenn das so siehst und mein Problem und die Zusammenhänge nicht in Gänze verstehen willst: Du musst hier nicht weiter schreiben.
Igelfisch
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Odette:@Sonnenschein85 LAT = Living-Apart-Together Also ganz simple einfach zwei Wohnungen, trotz Beziehung. Kannte diese Abkürzung auch lange nicht, und ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich denke dabei immer es sei ein Latte Macciato gemeint Entsprechend meine Fragezeichen im Gesicht, bei den drei Buchstaben. ...
Heike1307
Zitat von Sardinien11:In einer liebevollen Beziehung sieht man sich mehrfach in der Woche