Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Zitat von HeikoA13:sie versemmelt hat
Mann1989
Zitat von HeikoA13:LAT Beziehung ist für uns beide TOP. Jeder kann sein Leben, seine Hobbys etc. weiterleben und wir freuen uns jedes Mal wie Schnitzel aufeinander, wenn wir uns wiedersehen.
Zitat von HeikoA13:von beleidigt sein bin ich weit enfernt.
Zitat von HeikoA13:Aber wir sind auch sehr unterschiedlich. Ich der Ruhige, sie Impulsiv.
Ayaka
Zitat von HeikoA13:von beleidigt sein bin ich weit enfernt.
Igelfisch
Pippa
Zitat von Sardinien11:Sie ist ja nicht deine Ehefrau! Als EF hätte sie sicher mehr Anteilnahme und Interesse.
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Wie kommst Du denn darauf? Ich kann mich auch unverheiratet für meinen Partner interessieren und an Termine denken.
Hola15
Zitat von Ayaka:Weißt du, entweder man weiß tief in sich, dass man geliebt wird und der andere für einen da ist oder man weiß das nicht.
GreenTara
Zitat von Hola15:Vorletzter Threat: Eine Frau sollte doch akzeptieren wenn er furzt und rülpst
Lumba
Ayaka
Zitat von Hola15:Ehrlich gesagt kommt mir das recht Paschahaft vor.
Hola15
Zitat von GreenTara:Neinnein, da hat er für einen Freund gefragt.
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:Neinnein, da hat er für einen Freund gefragt.
Wulf
Winza
Zitat von HeikoA13:Ich hab meine neue Parterin sogar gefragt, ob sie sich an den Kosten meiner Vasektome beteiligen möchte.Sie hat zugestimmt.
Zitat von HeikoA13:Wir leben seit 7 Monanten in einer LAT-Beziehung und teilen daher nicht klassich den Alltag, sehen uns ca. 1x/Woche.
Hola15
Zitat von HeikoA13:sie sei inzwischen Beziehungs-müde geworden
Zitat von HeikoA13:Die Gründe für unsere Trennung sind vielfältig :
- die letzten Jahre lebten wir nur noch wie in einer WG.
- Wegfall von Intimität/Zärtlichkeit. 6 nur noch im Urlaub.
- Fehlende Leichtigkeit
- Fehlende gemeinsame Perspektive für die zweite Lebenshälte. Ich hab da viele Ideen, Wünsche nach Veränderung (Umzug) etc. Meine Frau ist mehr sesshaft, liebt ihre Arbeit als Erzieherin und mag eher das einfache Leben.
- Starke aber unbewusste Rollen-Entwicklung (Frau als Kümmerin für die Familie)
Zitat von HeikoA13:2018 hatte ich einen One-Night-Stand, den ich ihr im Sommer 23 gebeichtet habe, was sie sehr verletzt hat
Zitat von HeikoA13:Ungünstig kommt hinzu, das ich seit 2003 an einer rez. Depression leide und immer wieder Krisen geschoben habe, wo ich meine Frau sicher überlastet habe.
Zitat von HeikoA13:Außerdem sind 2019/2021 meine Eltern verstorben, was mich in eine tiefe MLC getrieben hat . Ich fühle mich stark entwurzelt und frage mich oft, ob es das schon gewesen ist.
Zitat von HeikoA13:Mir war das aber die letzten 2, 3 Jahre viel zu eintönig und stumpf
Zitat von HeikoA13:Unsere Ehe verlief immer sehr harmonisch und partnerschaftlich. Wir haben alles gemeinsam entschieden und unser Kinder (jetzt beide erwachsen) erfolgreich durch die Schule und das Leben gebracht. Unser zusammen-leben war top, wir konnten uns immer gut absprechen, haben Aufgaben geteilt, hatten den gleichen Humor und Musikgeschmack. Es gab keinen Streit, kein Besser-wissen, keine Eifersucht. Wir harmonierten als Paar immer wie beste Freunde, was oft eine große Zufriedenheit erzeugte.
Zitat von HeikoA13:Auf einer Reha im Juni 23 hatte ich eine sehr heiße 2 wöchige 6-Affäre. Das hat mich tief beeindruckt. Ich war ergriffen von der Spontanität und Leidenschaft dieser Frau.