Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von QueenA:Hallo @HeikoA13, ich würde gerne nachfragen, wie es zu Deinem Eingangspost kommen kann, denn das zitierte steht für mich ein wenig im Widerspruch dazu. Oder genauer: was wünscht Du Dir konkret von ihr, wenn sonst alles stimm lt. Deinen weiteren Infos? Was stört dich so sehr, was sich im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Igelfisch:@HeikoA13 Du sagst, Du hast sie schonmal/mehrmals darauf angesprochen, dass Du Dir wünschst, sie würde häufiger nach Deinem Befinden ect. fragen. Wie hat sie da reagiert, was hat sie Dir geantwortet?
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:sie hat sich entschuldigt und gesagt sorry, das ich es vergessen hab sie vermutet zudem ein ADHS zu haben (gerade in der Testung). Klagt phasenweise ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Reicht das nicht?
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:sie hat sich entschuldigt und gesagt sorry, das ich es vergessen hab sie vermutet zudem ein ADHS zu haben (gerade in der Testung). Klagt phasenweise ...
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:gerade in der Testung
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Du wirst aber nicht über Nacht zum Sozialfall und musst unter der Brücke schlafen. Du übertreibst irgendwie immer sehr heftig.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dir alle Termine von ihr notiert und fragst nach?
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:Ich hab tatsächlich alles von ihr auf dem Schirm und bin da super zuverlässig und frage auch gezielt nach
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Ich frag mich aber, wie kann ich meine Bedürfnisse anmelden und inwiefern muss ich vielleicht deutliche Abstriche machen, weil sie in dieser Sache vl. gar nicht gut performen kann.
Hola15
Schnuddel74
Zitat von HeikoA13:Ich hab tatsächlich alles von ihr auf dem Schirm und bin da super zuverlässig und frage auch gezielt nach
Ex-Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und deswegen muss sie es genau so machen? Du sagst es ist wichtig und sie muss dann dich bemitleiden... ...hmm, finde ich persönlich schwierig. Und anstatt dass du ihr einfach erzählst, wartest du ab um zu testen, ob sie daran gedacht hat? Weil du dann davon ausgehst, dass sie sich nicht so gern hat wie du es für ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Also die AD(H)S‘ ler die ich kenne, brauchen als allerletztes jemanden an der Seite der ständig alles aufrechnet und beleidigt ist, wenn mal was nicht so funzt (wie er sich das vorstellt). Das ist echt Gift für die.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss ehrlich sagen, was ich in einem anderen Thread gestern gelesen habe - worauf sie sich bereits nach wenigen Monaten eingelassen hat und was du von ihr erwartet hattest, zeigt mir, dass sie sich ziemlich an diese Beziehung klammert, jedenfalls tut sie mehr als eine andere Frau nach wenigen Treffen mitmachen ...