MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60625
MissNextDoor
Diandra
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Ja, und ich mag auch vieles. Also nochmal: Hast du ihr klar kommuniziert, dass es dein Bedürfnis ist? Schon noch ein Unterschied. Und wenn es dich so stört, ist Kommunikation halt wichtig. Erst dann, kann man ja davon sprechen, dass etwas 'versemmelt' worden ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:@HeikoA13 Mich irritiert viel mehr die Diskrepanz zwischen der Aussage es wäre eine gute Beziehung und einer threat-Erstellung alle vier Wochen- also nach 4 Treffen dazwischen. Durchschnittlich.
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie versemmelt? Sollte sie den Termin machen und hat es vergessen? Passiert wohl leider, bei 2 kleinen Kindern. Da machst Du am besten Deine Termine selbst, damit das nicht passiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich hatte vor kurzem auch einen, nicht diagnostiziert. Vom Kraftsport überlastet. Arztbesuch habe ich mir erspart, da der Orthopäde ein D e p p ist... Es hat ein paar Wochen gedauert und ich konnte auch kaum laufen. Schlimm! Sauna tut gut! Wärme.
Ex-Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Da wäre dann ja auch die Frage, warum es so ist..? Was mich in dem Kontext interessieren würde - Fragt sie denn NIE ? @HeikoA13 Oder fragt sie normalerweise schon und hat es jetzt einmal vergessen..? Wäre für mich ein Unterschied.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja, so sehe ich es auch. Am besten du kommunizierst es noch einmal, hast aber auch keine extremen Erwartungen. Sich füreinander interessieren finde ich auch wichtig. Aber ich finde auch es kann einem mal was durchgehen. Deshalb die Frage, fragt sie niemals oder eben dem Te nicht oft genug ?
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:wir sind ständig im Austausch und Gespräch. Wir fragen gegenseitig immer was los war und wie es dem anderen geht. Bei punktuellen Themen wird das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Na, er beschwert sich ja jetzt hier. Sicher nicht nur wegen 1x vergessen ...
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:das mit den Erwartungen finde ich einen wichtigen Gedanken ! Danke ! Ich denke, daran muss ich arbeiten
Hola15
Zitat von HeikoA13:wir sind ständig im Austausch und Gespräch. Wir fragen gegenseitig immer was los war und wie es dem anderen geht. Bei punktuellen Themen wird das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Soviele Facharzt Termine bekommt man nicht in 3 Monaten... Man wartet da meist Wochen drauf. Bis dann die Therapie startet. Da wartet man wieder drauf. Ich interpretiere es so, dass sie es überwiegend vergisst!
Andy17