Sonnenschein85
- 3343
- 6717
Sonnenschein85
Zitat von Odette:@Sonnenschein85 LAT = Living-Apart-Together Also ganz simple einfach zwei Wohnungen, trotz Beziehung. Kannte diese Abkürzung auch lange nicht, und ...
VictoriaSiempre
Zitat von HeikoA13:es passt an so vielen Stellen hervorragend mit unserer Beziehung
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, ich finde es nicht so einfach, das anzusprechen.
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:Und an etlichen Stellen eben auch nicht: - sie fragt nach Deinem Geschmack zu wenig nach Deinem Befinden - sie hat (findest Du) messbar - Deine ...
Hola15
Zitat von VictoriaSiempre:Das kannst Du nur lösen, indem Du es ansprichst
Zitat von HeikoA13:Ich habe es heute erneut. angesprochen, sie hat sich entschuldigt, was ich annehmen kann.
Aber ich merke halt, das es ihr öfters passiert
Odette
Sardinien11
QueenA
Zitat von HeikoA13:Sie weiß, was gerade los ist bei mir, wie ich belastet bin.
Wir sind sonst im täglichen Austausch, wissen gut über uns Bescheid. Ich frage aktiv nach, was bei ihr ansteht.
Hola15
Zitat von Odette:@Hola15 Naja, die Frage ist, oder wahrscheinlich der Unterschied, ob Heiko vorab sagt, dass es sein Bedürfnis ist, und seine Partnerin proaktiv ...
Odette
DiesDasAnanas
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin hat nun schon zum wiederholten Male vergessen, sich bei mir zu erkundigen wie meine (wichtigen) Arzttermine verlaufen sind (obwohl die Termine bekannt waren)
Zitat von HeikoA13:Ich habe es heute erneut. angesprochen, sie hat sich entschuldigt, was ich annehmen kann.
Aber ich merke halt, das es ihr öfters passiert.
Wie soll ich damit umgehen ?
DiesDasAnanas
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Living apart together Also Beziehung ohne zusammen zu wohnen. Brauchst dir nicht dumm vorkommen. Du frägst wenigstens pro-aktiv
Igelfisch
Diandra
Odette