Sonnenschein85
- 3328
- 6686
Sonnenschein85
Zitat von Odette:Wo steht das? Sie hat an zwei Termine nicht gedacht, so die Erzählung des TEs. Und auf die Frage, ob das kommuniziert wurde, mag Heiko leider nicht ...
Diandra
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Aber das können wir ja nicht wissen..? Wir kennen sie ja nicht... Das könnte nur @HeikoA13 beantworten...
Odette
Zitat von Diandra:Im Eingangspost steht öfters und sie wäre da nicht verlässlich. Ich denke es ist ihr nicht gänzlich egal.
Zitat von HeikoA13:Es gab den einen entscheidenden Termin beim Neurochirurgen (OP ja oder nein?) , den sie versemmelt hat.
Davor war es ein wichtiger Termin beim Orthopäden, wo die weitere Therapie besprochen wurde
Diandra
Zitat von Odette:Wo steht das?
Sie hat an zwei Termine nicht gedacht, so die Erzählung des TEs.
Sardinien11
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin hat nun schon zum wiederholten Male vergessen, sich bei mir zu erkundigen wie meine (wichtigen) Arzttermine verlaufen sind (obwohl die Termine bekannt waren)
Diandra
Zitat von Odette:Nehme mal dich, weil du es hier geschrieben hast. Immerhin hat er folgendes geteilt:
Hola15
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin hat nun schon zum wiederholten Male vergessen, sich bei mir zu erkundigen
Zitat von HeikoA13:und ich bin sei 3 Monaten in Behandlung mit vielen Terminen und Therapie.
Zitat von HeikoA13:Leider ist meine Parternin hier aber nicht verlässlich.
DiesDasAnanas
Zitat von HeikoA13:LAT-Beziehung
Odette
Zitat von Diandra:
Und jetzt?
Sardinien11
Zitat von Hola15:Bei drei Monaten mit vielen Terminen und Therapie und den Aussagen „sie hätte es wiederholt vergessen“ und sie sei nicht verlässlich, würde ich denken sie frägt hin und wieder schon nach, aber nicht jedes Mal.
So interpretier ich das zumindest.
Sonnenschein85
Zitat von DiesDasAnanas:Auch wenn ich mir dumm vorkomme zu fragen, aber was bedeutet der Begriff?
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:Mir bedeutet es viel, wenn man sich nach mir erkundigt
Hola15
Zitat von DiesDasAnanas:Auch wenn ich mir dumm vorkomme zu fragen, aber was bedeutet der Begriff?
Odette