Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Sardinien11
Zitat von Hola15:@HeikoA13 Mich irritiert viel mehr die Diskrepanz zwischen der Aussage es wäre eine gute Beziehung und einer threat-Erstellung alle vier Wochen- ...
CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:Es gab den einen entscheidenden Termin beim Neurochirurgen (OP ja oder nein?) , den sie versemmelt hat. Davor war es ein wichtiger Termin beim ...
MissNoName
Zitat von rudi333:Ich hatte selbst schon einen und auch in der kalten Jahreszeit immer wieder damit zu kämpfen.
Der TE stellt es aber wie ein Todesurteil dar. Da liegen Welten dazwischen.
CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:das ich es sehr mag, wenn man noch solchen wichtigen Terminen frägt und sich erkundigt.
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Ich hatte einen mini Bandscheibenvorfall - jetzt mit 43 - der nach paar Wochen wieder vollständig in Ordnung war.
MissNoName
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Natürlich interessiert mich wie es ihm geht - ohne dass er mich daran erinnern müsste.
MissNoName
Zitat von Sardinien11:Ja, Dich interessiert es!
Die Freundin des TE ist aber nicht interessiert.
Und das verletzt ihn.
Diandra
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Da wäre dann ja auch die Frage, warum es so ist..? Was mich in dem Kontext interessieren würde - Fragt sie denn NIE ? @HeikoA13 Oder fragt sie ...
MissNoName
MissNoName
Zitat von Sardinien11:Sie ist anders unterwegs.
Ich denke, sie fragt generell nicht.
Ihre Aufmerksamkeit liegt woanders.
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Also jetzt mal ehrlich. In einer Partnerschaft, in der der eine es nicht schafft sich nach dem Befinden des anderen zu erkundigen, ist schon was ...
Odette
Zitat von Diandra:In einer Partnerschaft, in der der eine es nicht schafft sich nach dem Befinden des anderen zu erkundigen, ist schon was faul.
Zitat von Diandra:Und dafür muss man halt reden oder weiter still leiden bis zum großen Krach.
Zitat von Sardinien11:Sie ist anders unterwegs.
Ich denke, sie fragt generell nicht.
Ihre Aufmerksamkeit liegt woanders.