Pancho
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Er ist aber glaube ich noch Mitglied und wird sicher noch einmal hier lesen.
Klar wird er das. Ich wollte mich auch schon tausend mal löschen und hab es dann doch nicht getan. Und als ich meinen vorherigen Account gelöscht habe, hab ich trotzdem ständig als Gast rein geschaut. Hat schon auch Suchtgefahr das Ganze hier 😵
Ich glaube es war ein bisschen viel Kritik und das löst bei manchen den Inpuls aus wegzulaufen ( eingenommen mir selbst)
Aber vielleicht merkst du doch Heiko, dass man nicht immer weg laufen sollte. Manchmal reicht auch eine Pause, ein Durchatmen. Und wenn das Forum dir so geholfen hat und du immer noch Probleme hast, die du hier thematisiert dann bleibst du wahrscheinlich ohnehin noch etwas hier "kleben" und das ist ok. Selbst wenn du 33 Threads hast. So what. Man kann diese ignorieren, wenn man nichts zu sagen mag.
Allerdings gebe ich dir auch zu bedenken, dass du vielleicht wirklich deiner Partnerin etwas mehr Verständnis einräumen kannst. Sie dir vielleicht auch, ja.
Nur auch ich hab Sachen oft vergessen in meiner letzten Beziehung, aber nie mit böser Absicht oder weil es mir egal war.
Und wenn sonst alles tipi topi läuft, dann schraub deine Erwartungen herunter. Damit wirst du glücklicher, wirst du sehen. So, also falls du weg gehst von hier, alles Gute ✌
Ansonsten denk mal über die Kritik und den Rat hier nach. Schadet nie sich zu reflektieren 👍