258
• Seite 16 von 18 • <1 ... 14, 15, 16, 17, 18>
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
19957
Ich würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid. Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl. Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.
•
x 9#226
tlell Mitglied
8
Danke erhalten:
6418
ch würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid. Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl. Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.
Ich finde das ist eine unglaublich tolle und schöne Aussage von dir! Danke dafür
•
x 6#227
A
Partnerin vergisst nachzufragen
x 3
T
Thegirlnextdoor Mentorin
5
Danke erhalten:
62949
Ich würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid. Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl. Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.
Zitat von tlell:
Ich finde das ist eine unglaublich tolle und schöne Aussage von dir! Danke dafür
Dem schließe ich mich absolut an. Sehr schön gesagt @CanisaWuff. ❤
•
x 3#228
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47217
Irgendwie finde ich es nicht ok, dass hier nun Seitenweise Auszüge aus seinen anderen Themen auftauchen.
Verstößt auch gegen die Foren Regeln.
•
x 1#229
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
4647
@Scheol Wo steht das bitte in den Fotenregeln? Hab da nix gefunden.
•
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47217
@Scheol Wo steht das bitte in den Fotenregeln? Hab da nix gefunden.
Soweit ich weiß ist es untersagst aus anderen Beiträgen , Texte zu kopieren und in andere Themen rein zu setzen.
persönlich finde ich es völlig daneben.
@Forenleitung kann da sicher aufklären.
•
x 1#231
Forenleitung Moderator
200
Danke erhalten:
7970
Soweit ich weiß ist es untersagst aus anderen Beiträgen , Texte zu kopieren und in andere Themen rein zu setzen.
Hallo,
geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann.
Viele Grüße Alex
•
x 1#232
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47217
Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße Alex
Interne Themen aus dem Forum hier wo Mitglieder was persönliches schreiben, diese Texte von dort aus dem Thema, dann kopiert werden, und in neue Themen rein gesetzt werden.
•
Hola15 Mitglied
1
Danke erhalten:
16648
Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße ...
# 180 (.. keine Ahnung wie ich den Beitrag selbst hier rein kopiere)
Das ist aus einem anderen Faden vom gleichen User.
Eine Einschätzung würde mich tatsächlich interessieren, weil ich nicht so recht erkenne, weshalb Aussagen eines Users zu zitieren „schlimmer“ ist als sie zu paraphrasieren.
Aber ich lass mich gern belehren
•
x 1#234
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
4647
und in neue Themen rein gesetzt werden.
Zur Ergänzung:
Es handelt sich um Beiträge vom gleichen TE, die er hier selbst in seinen Themen geschrieben hat.
•
x 1#235
Korval Mitglied
1
Danke erhalten:
729
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am laufenden Band gemacht, in so vielen Themen... Glaubst du nicht, wenn das gegen die Regeln verstoßen hätte wäre schon eher mal was gesagt und getan worden?
•
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10279
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am ...
Ich bin gespannt was die Forenleitung sagt. Cool finde ich das rauskopieren auch nicht, denke aber da es der gleiche User ist, also alle Themen von ihm selbst sind, die kopiert wurden, könnte es erlaubt sein.
Ich weiß noch nicht einmal wo die Regeln stehen 😯 Ich müsste mich da auch einmal schlau machen.
•
x 1#237
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47217
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am laufenden Band gemacht, in so vielen Themen... Glaubst du nicht, wenn das gegen die Regeln verstoßen hätte wäre schon eher mal was gesagt und getan worden?
Wird doch öfters drauf hingewiesen wenn es gemacht wird von Alt Mitgliedern.
@Sonnenschein85 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem damit ist. Es diente ja sozusagen dem großen ganzen, sprich dem Gesamtbild... Klar, das Problem war ein anderes, aber es war immernoch dieselbe Frau um die es da ging und auch derselbe TE.
Und um es mal auf den Punkt zu bringen: Derjenige der sogesehen "angebetet" wird ist in der Regel eine Stufe höher als der der anbetet, je nachdem wie hoch das Podest gebaut wird. Und der auf dem Podest fordert nunmal... Klar, er gibt ihr auch etwas, das sagte er im Thread davor, aber er scheint es ja eher als Bürde zu sehen wenn man seine Worte dazu betrachtet... Ich rücke jedenfalls keinen Millimeter von meiner Meinung zu diesem Thema ab, nicht in diesem Zusammenhang. ^^