CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
tlell
Zitat von CanisaWuff:ch würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid.
Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl.
Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Ich würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid.
Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl.
Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.
Zitat von tlell:Ich finde das ist eine unglaublich tolle und schöne Aussage von dir! Danke dafür
Scheol
Zitat von CanisaWuff:Irgendwie finde ich es nicht ok, dass hier nun Seitenweise Auszüge aus seinen anderen Themen auftauchen.
Winza
Scheol
Zitat von Winza:@Scheol Wo steht das bitte in den Fotenregeln? Hab da nix gefunden.
Forenleitung
Zitat von Scheol:Soweit ich weiß ist es untersagst aus anderen Beiträgen , Texte zu kopieren und in andere Themen rein zu setzen.
Scheol
Zitat von Forenleitung:Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße Alex
Hola15
Zitat von Forenleitung:Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße ...
Winza
Zitat von Scheol:und in neue Themen rein gesetzt werden.
Korval
Sonnenschein85
Zitat von Korval:@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am ...
Scheol
Zitat von Korval:@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am laufenden Band gemacht, in so vielen Themen... Glaubst du nicht, wenn das gegen die Regeln verstoßen hätte wäre schon eher mal was gesagt und getan worden?
Winza
Korval