743

Partnerin vergisst nachzufragen

CanisaWuff
Ich würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid.
Also leid, im wirklichen Sinne von Mitgefühl.
Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.

22.10.2025 16:20 • x 9 #226

tlell
Zitat von CanisaWuff:
ch würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid.
Es möchte dich niemand so behandelt werden und die einen stecken es leichter weg und andere eben schwerer.

Ich finde das ist eine unglaublich tolle und schöne Aussage von dir! Danke dafür

22.10.2025 16:26 • x 6 #227

A

Partnerin vergisst nachzufragen

x 3

MissNoName
Zitat von CanisaWuff:
Ich würde jeden bitten zu bleiben, mir tun die Menschen einfach leid.

Zitat von tlell:
Ich finde das ist eine unglaublich tolle und schöne Aussage von dir! Danke dafür

Dem schließe ich mich absolut an. Sehr schön gesagt @CanisaWuff.

22.10.2025 16:52 • x 3 #228

Scheol
Zitat von CanisaWuff:
Irgendwie finde ich es nicht ok, dass hier nun Seitenweise Auszüge aus seinen anderen Themen auftauchen.

Verstößt auch gegen die Foren Regeln.

22.10.2025 17:35 • x 1 #229

Winza
@Scheol
Wo steht das bitte in den Fotenregeln?
Hab da nix gefunden.

22.10.2025 17:45 • #230

Scheol
Zitat von Winza:
@Scheol Wo steht das bitte in den Fotenregeln? Hab da nix gefunden.

Soweit ich weiß ist es untersagst aus anderen Beiträgen , Texte zu kopieren und in andere Themen rein zu setzen.

persönlich finde ich es völlig daneben.

@Forenleitung kann da sicher aufklären.

22.10.2025 18:40 • x 1 #231

Forenleitung
Zitat von Scheol:
Soweit ich weiß ist es untersagst aus anderen Beiträgen , Texte zu kopieren und in andere Themen rein zu setzen.

Hallo,

geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann.

Viele Grüße
Alex

22.10.2025 18:44 • x 1 #232

Scheol
Zitat von Forenleitung:
Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße Alex

Interne Themen aus dem Forum hier wo Mitglieder was persönliches schreiben, diese Texte von dort aus dem Thema, dann kopiert werden, und in neue Themen rein gesetzt werden.

22.10.2025 19:07 • #233

Hola15
Zitat von Forenleitung:
Hallo, geht es um Inhalte von anderen Webseiten oder interne Inhalte. Bitte ein paar Beispiele verlinken, damit ich dies prüfen kann. Viele Grüße ...

Ich vermute, dass z.B. mein Beitrag dazu auch gemeint ist.
partnerin-vergisst-nachzufragen-t76705-s165.html#4009183

# 180 (.. keine Ahnung wie ich den Beitrag selbst hier rein kopiere)

Das ist aus einem anderen Faden vom gleichen User.

Eine Einschätzung würde mich tatsächlich interessieren, weil ich nicht so recht erkenne, weshalb Aussagen eines Users zu zitieren „schlimmer“ ist als sie zu paraphrasieren.

Aber ich lass mich gern belehren

22.10.2025 19:12 • x 1 #234

Winza
Zitat von Scheol:
und in neue Themen rein gesetzt werden.

Zur Ergänzung:

Es handelt sich um Beiträge vom gleichen TE, die er hier selbst in seinen Themen geschrieben hat.

22.10.2025 19:20 • x 1 #235

Korval
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am laufenden Band gemacht, in so vielen Themen... Glaubst du nicht, wenn das gegen die Regeln verstoßen hätte wäre schon eher mal was gesagt und getan worden?

22.10.2025 20:02 • #236

Sonnenschein85
Zitat von Korval:
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am ...

Ich bin gespannt was die Forenleitung sagt.
Cool finde ich das rauskopieren auch nicht, denke aber da es der gleiche User ist, also alle Themen von ihm selbst sind, die kopiert wurden, könnte es erlaubt sein.

Ich weiß noch nicht einmal wo die Regeln stehen Ich müsste mich da auch einmal schlau machen.

22.10.2025 20:05 • x 1 #237

Scheol
Zitat von Korval:
@Scheol Das steht alles öffentlich, es ist keine PN die weitergeleitet wurde (das wäre wirklich daneben und gegen die Regeln!). Das wird hier am laufenden Band gemacht, in so vielen Themen... Glaubst du nicht, wenn das gegen die Regeln verstoßen hätte wäre schon eher mal was gesagt und getan worden?

Wird doch öfters drauf hingewiesen wenn es gemacht wird von Alt Mitgliedern.

Ich weiß das es von dem selben Ersteller ist.

warum hat er wohl ein neues Themen eröffnet

22.10.2025 20:10 • #238

Winza
@Sonnenschein85

Auf der Startseite ganz unten.

22.10.2025 20:11 • x 1 #239

Korval
@Sonnenschein85 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem damit ist. Es diente ja sozusagen dem großen ganzen, sprich dem Gesamtbild... Klar, das Problem war ein anderes, aber es war immernoch dieselbe Frau um die es da ging und auch derselbe TE.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen: Derjenige der sogesehen angebetet wird ist in der Regel eine Stufe höher als der der anbetet, je nachdem wie hoch das Podest gebaut wird. Und der auf dem Podest fordert nunmal... Klar, er gibt ihr auch etwas, das sagte er im Thread davor, aber er scheint es ja eher als Bürde zu sehen wenn man seine Worte dazu betrachtet... Ich rücke jedenfalls keinen Millimeter von meiner Meinung zu diesem Thema ab, nicht in diesem Zusammenhang. ^^

22.10.2025 20:12 • #240

A

x 4