GreenTara
- 5450
- 13277
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von Korval:@Sonnenschein85 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem damit ist. Es diente ja sozusagen dem großen ganzen, sprich dem Gesamtbild... Klar, ...
Korval
Zitat von Scheol:Wird doch öfters drauf hingewiesen wenn es gemacht wird von Alt Mitgliedern.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:Ich bin auch gespannt. Wenn man einen TE auf Aussagen aus einem vorherigen Thread hinweist, die im Widerspruch stehen zu dem, was im aktuellen Thread ...
Hola15
Zitat von Scheol:Wird doch öfters drauf hingewiesen wenn es gemacht wird von Alt Mitgliedern. Ich weiß das es von dem selben Ersteller ist. warum hat er wohl ein ...
ElGatoRojo
GreenTara
Ayaka
Zitat von Scheol:warum hat er wohl ein neues Themen eröffnet
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Ich weiß noch nicht einmal wo die Regeln stehen Ich müsste mich da auch einmal schlau machen.
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Guten Morgen @Sonnenschein85, ich habe nur das hier dazu gefunden:
Plague
Zitat von Ayaka:Bei Threads die von genau demselben Partner/Problem desselben Users handeln finde ich solche Zitate absolut legitim und die Moderation selbst hat ja bestätigt, dass das nur bei externen Inhalten und PNs gilt.
Forenleitung
Zitat von Scheol:Interne Themen aus dem Forum hier wo Mitglieder was persönliches schreiben, diese Texte von dort aus dem Thema, dann kopiert werden, und in neue Themen rein gesetzt werden.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Wenn es aber dem/der TE nur darum geht, in Außen unterwegs zu sein und möglichst maximale Aufmerksamkeit zu generieren, ist sowas natürlich nicht gewünscht, also werden die Informationen über möglichst viele unterschiedliche Fäden verteilt.
Plague
Zitat von CanisaWuff:Oder bist Du mit neuem Account hier um genau das zu vermeiden?
Plague
Zitat von CanisaWuff:Oder bist Du mit neuem Account hier um genau das zu vermeiden?