LehrerLempel
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LehrerLempel
Mitglied
alph40ne
Mitglied
Zitat von LehrerLempel:@alph40ne will sie und wird sie.
LehrerLempel
Mitglied
LehrerLempel
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Zitat von LehrerLempel:„Ich bin noch nicht bereit für eine ernste Beziehung“
LehrerLempel
Mitglied
Zitat von Carlaa:und/oder von dir dann doch irgendwie bestraft zu werden
Zitat von Carlaa:Frag nicht, was es "in Wirklichkeit" bedeutet.
Deine Wirklichkeit heißt jetzt Abgrenzung, sonst nix
LehrerLempel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ob es nun aus Mangel an Verliebtheit oder bedingt durch ne Bindungsstörung ist, ist dann auch nicht mehr wirklich relevant. Das Ergebnis ist das Selbe.
Carlaa
Mitglied
Zitat von LehrerLempel:dem täglichen Kontakt
Zitat von LehrerLempel:
Beim Beginn unserer ersten Beziehung war sie unvernünftig, beim zweiten Versuch nach nur zwei Wochen Trennung, war ich es
LehrerLempel
Mitglied
Zitat von Carlaa:Oh je - sie ist deine Kollegin? Könntest du dich versetzen lassen?
Zitat von Carlaa:Du kannst ja auch ganz gut um dich schlagen, wenn du verärgert bist, wie man hier schon gemerkt hat.
c_minor
Gast
Zitat von LehrerLempel:was man von der Aussage „Ich bin noch nicht bereit für eine ernste Beziehung“ halten soll?
LehrerLempel
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von LehrerLempel:Auch sowas wie, dass es vernünftiger gewesen wäre nach ihrer letzten Beziehung erstmal zu warten..
Aline_8
Gast
Zitat von LehrerLempel:Objektiv betrachtet finde ich es nämlich fast schon unreif sich in dem Alter so sehr in einer neuen Beziehung zu commiten (mich zB den Eltern vorstellen) und dann nach 9 Monaten zu sagen „oh ich weiß doch nicht ob ich das kann“
Zitat von LehrerLempel:Kontext: Ich (30) und meine Ex (29) waren seit knapp 9 Monaten ein Paar. Sie hat unter anderem wegen mir ihre 10-jährige Beziehung beendet.
Aline_8
Gast