MafusCage
- 652
- 3
- 1752
MafusCage
nil4lin
Arnika
Baumo
Zitat von zerodevide:Ich habe nicht geklammert (jedenfalls empfinde ich das so) denn beide wollten es und gaben das Tempo vor, es war vollkommen in Ordnung, so wie es ...
Sentimentalo
Zitat von zerodevide:Also ist das Ende praktisch besiegelt? Denn auch wenn sie es nicht ausspricht, kommt es mir fast so rüber und das macht mich ferig..
Milly85
Zitat von Tin_:Wie wäre es mal mit Kante zeigen? Was willst denn du? Sie möchte offenbar nicht mehr, dass du einziehst. Ok! Dann eben nicht. Wenn sie nun meint, ...
Arnika
zerodevide
Zitat von Arnika:Vielleicht meinte sie es allerdings auch nur, im Sinne von Man könnte ja irgendwann mal.. - und er war gleich drauf und dran, seine Wohnung zu kündigen.
Heidemarie
Zitat von zerodevide:Also ganz so würde ich es nicht formulieren. Sie hat es klar und deutlich gesagt, ich bin ein intelligenter und rationaler Mensch und es lässt keinen Raum zur Fehlinterpretation. Ich hatte jetzt ein paar Tage nicht geschrieben, weil eigentlich wieder alles in Ordnung war. Das Problem an der Sache bin nicht ich, ...
Clara_
Zitat von zerodevide:Das Problem an der Sache bin nicht ich, sondern Sie - das habe ich nun erkannt.
Zitat von zerodevide:Das erste Mal wurde ich nun ärgerlich darüber und habe ihr klipp und klar gesagt, sie soll lernen mit Ihrem Stress umzugehen und mich nicht als den Sündenbock abstempeln. Sie hat es offensichtlich verstanden, denn sie reagierte sofort mit Nähe,entschuldigte sich und meinte, sie würde daran arbeiten.
Zitat von zerodevide:Ich muss aufpassen was ich sage, damit es nicht in den falschen Hals kommt. Läuft alles zu ihrer zufriedenheit, dann werde ich mit offenen Armen empfangen und spüre alle Emotionen von Ihrer Seite - geht ihr irgendwas gegen den Strich, werde ich sofort mit Distanz bestraft.
Tin_
Zitat von zerodevide:Also ganz so würde ich es nicht formulieren. Sie hat es klar und deutlich gesagt, ich bin ein intelligenter und rationaler Mensch und es lässt ...
zerodevide
Wollie
Wollie
Heidemarie
Zitat von Wollie:Unerwachsen sollte das heißen