zerodevide
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
es hätte für mich nicht besser laufen können.
Im April lernte ich eine tolle Frau kennen und das ganze entwickelte sich ziemlich schnell. Irgendwie waren wir uns einig DEN Partner fürs Leben gefunden zu haben, da scheinbar wirklich alles passte.
Wir stellten uns gegenseitig die Familie und Freunde vor und auch das alles passte wunderbar. Wir verbrachten jeden Tag miteinander und waren unzertrennlich. Sie hat Kinder und auch die waren total von mir angetan und die Beziehung zu Ihnen wurde sehr innig.
Da ich etwas weiter weg wohne und ich sowieso jeden Tag bei ihr bin, fragte sie mich vor 2 Wochen, ob ich nicht mit bei ihr wohnen wollen würde. Erstmal waren wir sowieso jeden Tag zusammen und zweitens spielt auch der finanzielle Aspekt eine große Rolle.
Da es irgendwie auch alles perfekt lief, stimmte ich diesem zu und ich plante in meinem Kopf schon alles durch. 2 Tage später sagte sie mir dann, es wäre ihr nun alles zu viel, es ginge zu schnell und sie braucht ihren Freiraum. Sie distanzierte sich emotional von mir,war getresst und kühl. Jeden Tag gab es nun irgendwelche Diskussionen, weil ich damit nicht klargekommen bin. Diesen Stress gab es dann bald jede Woche und sie war andauernd angespannt und gestresst. Am Donnerstag, von einer Sekunde auf die andere war sie wieder ganz die Alte. der Umgang war wieder liebevoll und harmonisch. wir verbrachten einen Pärchenabend und dieser war sehr schön. Sie sprach wieder das Thema Zusammenzug an und ich dachte schon, es sei nun alles wieder zwischen uns im Reinen.
Gestern wache ich auf, verlasse das Zimmer und dort saß sie schon mit Ihren Kindern. ich sah in ihr Gesicht und dachte schon: Oha, da kommt wieder was auf mich zu. Sie war wieder komplett gestresst und genervt von mir, war distanziert und kühl und ich konnte das nicht einordnen, denn der Abend davor war wunderschön und so, wie es man sich wünscht.
Ich sprach sie darauf an, was denn wieder los sei und wieder fing sie an mit "Freiraum" alles zu schnell und ich solle jetzt nicht mehr einziehen und ich sollte auch nicht mehr jeden Tag zu ihr kommen und lieber in meiner Wohnung bleiben,damit sie auch Zeit für sich hat. Gleichzeitig sagte sie aber auch, unsere Beziehung sei perfekt und das mit den Kindern ist auch alles wünschenswert, aber sie hat gemerkt, sie würde sich selbst vernachlässigen.
Damit komme ich nun überhaupt nicht zurecht. unsere Beziehung war total innig und intensiv und nun ist sie so sprunghaft, ändert laufend ihre Meinung und verletzt mich mit ihrer Art und Weise. Darüber reden möchte sie nicht, weil sie sagte, sie müsse sich nicht rechtfertigen und ich habe die Wahl es zu akzeptieren, oder es wird beendet. Es war geplant, dass ich heute wieder zu ihr fahre,nachdem ich die Nacht bei mir verbracht habe - sie schlug vor, dass ich am Mittwoch wieder zu mir fahre,damit sie wieder einen Tag für sich hat. Sie schrieb später dann, ob es ok ist,wenn ich doch erst morgen komme, da sie ihre Sachen noch nicht geschafft hat. ich sagte, ok - aber ich müsste meine Arbeitskleidung noch holen und könnte ja dann wieder fahren. Sie sagte dann, ich könnte dann auch heute bleiben, aber sie würde wollen, dass ich dann morgen nach der Arbeit wieder zu mir nach Hause fahre und dort bleiben soll. Also wieder eine Enttäuschung.
wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen? Es war für 3 Monate total innig und nun geht sie immer mehr auf Abstand, zeigt kaum Emotionen, aber beteuert trotzdem noch ihren Willen für diese Beziehung. Dieses hin und her macht mich wahnsinnig und ich weiss nicht, wie ich das mit mir ausmachen soll.