zerodevide
- 12
- 1
- 2
zerodevide
Wollie
Tin_
Wollie
Zitat von zerodevide:Im April lernte ich eine tolle Frau kennen und das ganze entwickelte sich ziemlich schnell. Irgendwie waren wir uns einig DEN Partner fürs Leben gefunden zu haben, da scheinbar wirklich alles passte.
Sonnenblume53
Zitat von zerodevide:Es war für 3 Monate total innig und nun geht sie immer mehr auf Abstand, zeigt kaum Emotionen, aber beteuert trotzdem noch ihren Willen für diese Beziehung.
zerodevide
Zitat von Sonnenblume53:Zerodevide, dass mit Euch war zu schnell, zu innig, zu oft, um Bestand zu haben.
Sonnenblume53
Zitat von zerodevide:Also ist das Ende praktisch besiegelt? Denn auch wenn sie es nicht ausspricht, kommt es mir fast so rüber und das macht mich ferig..
zerodevide
Sonnenblume53
Zitat von zerodevide:Ich bin wohlwollend darauf angwiesen, ob sie sich nun treffen möchte oder eben nicht. Das bringt mich irgendwie in die Rolle eines Bittstellers
Tomi
Tin_
Ayaka
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:Sie braucht Zeit für sich allein und Zeit gemeinsam mit den Kindern - das wird ihr dann irgendwann zu viel wenn du immer da bist - falls sie jemand ist der schwer früh Grenzen setzen kann eskaliert das bis sie mit diesem Hin Her herumeiert weil sie dich ja doch will aber es immer wieder zu viel ist - hilf ihr und gib ihr Freiraum.
zerodevide
Zitat von Ayaka:so lange sie mit dir machen kann was sie will wirst du mit jedem Tag uninteressanter sie braucht Zeit für sich ...
Sonnenblume53
Zitat von zerodevide:wie genau soll ich dann jetzt reagieren? Freiraum geben und heute nicht mehr hinfahren, nicht auf Nachrichten reagieren? sie meldet sich halt zwischendurch immer, also das Interesse ist scheinbar da... aber eher auf so nüchterne art und weise, nicht auf emotionale Art und weise, wie ich es von ihr gewohnt bin