Zitat von WhosThatGirl:Hab ich zuviel Männlichkeit in Zeiten einer femininen Prägung (@Urmel) abbekommen?
Ich bin eher die Macherin, obwohl auch Diva in mir schlummert.
Aber persönliche Entfaltung hat doch nichts mit Anziehungskraft zu tun. Es gibt sicherlich viele Männer, die solche Damen sehr anziehend finden.
Zitat:Muss ich mich zurücknehmen um einen "dominanteren" Partner anzuziehen? Wie klappt das mit der Augenhöhe?
Was da einige Damen im Thread hier übersehen ist die Tatsache, dass die Welt nicht eindimensional ist. Es stellt sich also nicht die Frage, ob Dein Partner generell dominanter ist. Es stellt sich die Frage, ob Dein Partner in Bereichen dominant ist, in denen es bei Dir Anziehungskraft erzeugt, dass er dominant ist. Und dann muss dieser Partner auch noch die Selbstsicherheit haben, Dir auf anderen Ebenen das Wasser reichen zu können, denn sonst forderst Du ihn auf Dauer (auf Basis der Natur der weiblichen Tests) zu sehr heraus, was die viele Beziehungen auf Dauer nicht verkraften, weil man da auch mal aus der Puste kommt.
Dreh- und Angelpunkt ist da ein Mann, der in sich ruht und gleichzeitig das Wesen der Frauen sehr gut versteht und genießt. Kommt ne Partnerin dazu, die die maskulinen Anteile eines Mannes sehr schätzt, hat man ne coole Zeit.
Verwechsle nicht wie die anderen Damen eine Dynamik als eine absolute Aussage. Wirft man etwas, fällt es auf den Boden. Immer. Nur, wirft man einen Gummiball, bleibt alles heil. Wirft man ein Ei, geht es kaputt.