Hallöchen
Zitat:Tja, zwei bewußtlose Nächte pro Jahr reichen in meinem Alter schon.
um?......
Zitat:Obwohl mir jetzt über die eine auch noch jede Illusion genommen worden ist. Ich dachte, es wäre an der puren Ekstase gelegen - dabei ist offensichtlich nur Dein Mann unerwartet frühzeitig nach Hause gekommen.
stimmt! Der Kick bestand mehr darin, böses zu tun (dabei erwischt zu werden+den Prinzen nur als Objekt meiner Fantasien zu benutzen/ihm seine llusionen zu nehmen), als in der Lust selbst. Heißt das, dass ich böse bin?
Zitat:Außerdem bin ich nun ja völlig aus Deinem Beuteschema gefallen - da helfen auch alle Affekthandlungen und Wichtigmachereien nichts mehr

.
wieso? Nicht so voreilig bitte!

Ich denke, da lässt sich noch was machen
Du scheinst mir doch ein kleiner Träumer zu sein. Heißt, Du hast noch die eine oder andere Illusion in petto. Und das ist meine Mission. Träume auslösen und dann desillusionieren, um zu schauen, was so ganz ohne Träume vom Mann übrig bleibt. Erst dann sieht man, wer er wirklich ist.
Zum Schluss bleiben ihm nichts anderes mehr als seine Affekthandlungen, wie im Krieg

Existenz pur. Das kommt auch Dir zugute. Du spürst das bloße Leben in Dir- das kann sehr vitalisierend sein

Und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr wichtig machen weil Du spürst, dass jede Deiner Regungen tatsächlich existenziell wichtig ist
Zitat:Das ja bereits ahnend, habe ich Dein "Hm, klingt appetitlich

" erst gar nicht auf mich bezogen.
Keine falsche Bescheidenheit bitte. Nicht jeder Mann schafft es bis zur bloßen *beep* Existenz. Darum können es gar nicht genug Fliegen in meinem hübschen Netz sein
Zitat:Zu diesem Zeitpunkt warst Du doch schon längst in Neds Netz.
Du meist- er in meinem Netz. Er hatte nichtmal ein Sicherheitsseil dabei und flog ins Bodenlose. Darum hört man auch nichts mehr von ihm.
Zitat:Wer einmal jung gewesen ist, erinnert sich ja zumindest noch daran, was Frauen verlockt ...

. Es sind die jungen Prinzen und nicht die alten Schurken

.
ja, ich muss zugeben, dass der zarte Prinz im Mann leider an meine fast verkümmerte Gutmütigkeit in mir appeliert "Verschone ihn!"- schreit es dann in mir. Aber die andere Seite in mir schreit etwas anderes. Und so ein alter Schurke ist langweilig weil man ihm nichts mehr nehmen kann. Es sei denn, ich entdecke doch noch ein Träumchen im verborgenstem Winkel seiner Seele