Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11480
Zitat von Jean63:Ich bin zwar noch sehr verliebt
Ich verstehe Menschen nicht, die andere benutzen, wenn ihr Herz nicht frei ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Jean63:Ich bin zwar noch sehr verliebt
Trollface
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich verstehe Menschen nicht, die andere benutzen, wenn ihr Herz nicht frei ist.
Jean63
Mitglied
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Jean63:Daher suche ich den Ausweg jemanden kennenzulernen, denn in meinen 4 Wänden komme ich keinen Schritt weiter.
Zitat von Jean63:Würde eine Partnerbörse sich auf dieses Problem einstellen, wäre es eine Marktlücke, da bin ich mir sicher.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jean63:Es werden böse Absichten vermutet
Jean63
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Jean63:Es werden böse Absichten vermutet. Und 40 Jahre "nur" mir einer Frau zusammengewesen zu sein ist auch eine Red Flag...
Zitat von Jean63:Den Kopf in den Sand stecken und noch ein Jahr lang Frust durchleben ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jean63:Ja genau, dass sind die Dinge die sofort unterstellt werden, wie schon oben in meinem Startbeitrag angesprochen. Es werden böse Absichten vermutet. ...
Jean63
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jean63:Irgendwo habt ihr ja alle recht, aber ich muß einen Ausweg aus dieser Situation finden. Wie kann ich es "abstellen", noch in meine Frau verliebt zu sein ?
Scheol
Mentor
Zitat von Jean63:Irgendwo habt ihr ja alle recht, aber ich muß einen Ausweg aus dieser Situation finden. Wie kann ich es "abstellen", noch in meine Frau verliebt zu sein ? Ich finde es auch schräg, wie hier manche meine Situation bewerten/interpretieren. Ist es keine wertvolle Leistung, 40 Jahr treu gewesen zu sein, ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jean63:Ich habe sie immer geliebt, warum sollte ich sie morgen nicht mehr lieben. Ihr müsst mir erklären, wie ich das schaffen soll..
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jean63:Ich habe sie immer geliebt, warum sollte ich sie morgen nicht mehr lieben. Ihr müsst mir erklären, wie ich das schaffen soll..