Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13731
Zitat von Jean63:Ich bin zwar noch sehr verliebt
Ich verstehe Menschen nicht, die andere benutzen, wenn ihr Herz nicht frei ist.
Pippa
Mitglied
Zitat von Jean63:Ich bin zwar noch sehr verliebt
Trollface
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich verstehe Menschen nicht, die andere benutzen, wenn ihr Herz nicht frei ist.
Jean63
Mitglied
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Jean63:Daher suche ich den Ausweg jemanden kennenzulernen, denn in meinen 4 Wänden komme ich keinen Schritt weiter.
Zitat von Jean63:Würde eine Partnerbörse sich auf dieses Problem einstellen, wäre es eine Marktlücke, da bin ich mir sicher.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jean63:Es werden böse Absichten vermutet
Jean63
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Jean63:Es werden böse Absichten vermutet. Und 40 Jahre "nur" mir einer Frau zusammengewesen zu sein ist auch eine Red Flag...
Zitat von Jean63:Den Kopf in den Sand stecken und noch ein Jahr lang Frust durchleben ?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Jean63:Ja genau, dass sind die Dinge die sofort unterstellt werden, wie schon oben in meinem Startbeitrag angesprochen. Es werden böse Absichten vermutet. ...
Jean63
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jean63:Irgendwo habt ihr ja alle recht, aber ich muß einen Ausweg aus dieser Situation finden. Wie kann ich es "abstellen", noch in meine Frau verliebt zu sein ?
Scheol
Mentor
Zitat von Jean63:Irgendwo habt ihr ja alle recht, aber ich muß einen Ausweg aus dieser Situation finden. Wie kann ich es "abstellen", noch in meine Frau verliebt zu sein ? Ich finde es auch schräg, wie hier manche meine Situation bewerten/interpretieren. Ist es keine wertvolle Leistung, 40 Jahr treu gewesen zu sein, ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Jean63:Ich habe sie immer geliebt, warum sollte ich sie morgen nicht mehr lieben. Ihr müsst mir erklären, wie ich das schaffen soll..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jean63:Ich habe sie immer geliebt, warum sollte ich sie morgen nicht mehr lieben. Ihr müsst mir erklären, wie ich das schaffen soll..