VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39099
Zitat von Jean63:Wie ist denn dann das Standardrezept. Den Kopf in den Sand stecken und noch ein Jahr lang Frust durchleben ?
Ein Standardrezept gibt es nicht. Aber es gibt einige Rezepte, die Du ausprobieren könntest, etliche sind Dir hier schon genannt worden: Plattformen wie Meet5 oder Spontacts, Kontakt und Unternehmungen mit Freunden z. B.
Nur suchst Du ja anscheinend niemanden, um rauszukommen und etwas zu unternehmen (egal, mit welchem Geschlecht), sondern Du wünscht Dir eine Frau, mit der Du möglichst nahtlos wieder eine Partnerschaft führen kannst und/oder die Dich zumindest über Deine gescheiterte Ehe hinweg trösten soll.
Muss man nicht gut finden (tue ich jedenfalls nicht), weil da die andere Person eher Mittel zum Zweck ist, ist aber legitim.
Nur wenn Du dann noch nicht mal mit offenen Visier spielen magst und kein Foto von Dir zeigen willst, dann wird es natürlich noch schwieriger als sowieso schon, jemanden via Onlinedating kennenzulernen.
Wo ist Dein Problem dabei? Ich denke dabei an 2 Möglichkeiten: Entweder Du bist bzw. findest Dich selber sehr unattraktiv (und willst mit inneren Werten punkten) oder Du siehst aus wie George Clooney (und willst mit inneren Werten punkten). Ist jetzt natürlich ein wenig provokant gemeint von mir