Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Wenn du dich durch solche Gespräche kontrolliert fühlst,
Habe ich nicht geschrieben, aber deine Attitude gibt mir Recht .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hansl:Du bist mMn durch Frustration am Arbeitsplatz einfach der Misandrie verfallen. Aufgrund eben sozialer Defiziten im Umgang mit Menschen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Wenn du dich durch solche Gespräche kontrolliert fühlst,
Thegirlnextdoor
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von HerrZ:doch die Annahme, dass Problemdarstellung eine der 5 Sprachen der Liebe ist, ist halt nur eine Annahme.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von HerrZ:Sprich - ein Mann wird das Problem für sich alleine überdenken und nach einer Lösung (für sich) suchen
Thegirlnextdoor
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es wäre so angenehm, wenn jeder nur für sich selbst sprechen würde, anstatt für DIE Männer und DIE Frauen!
Sense
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und mit Menschen umzugehen, ist essentieller Teil dieser Arbeit. Da liegst du also doppelt daneben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeikoA13:Bei psychischen Problemen wäre ich tolerant, weil diese heute gut behandelt werden können
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne wenige Frauen, die einen Mann auf DAUER anziehend finden, der das Gefühl vermittelt, er bekommt sein Leben nicht auf die Kette.
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Oder Frau läuft Gefahr die Muttergefühle zu entwickeln 🙈
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:geht darum, darüber zu sprechen, was einen bewegt.
Mir scheint, viele der hier anwesenden Männer verstehen überhaupt nicht, worum es in diesem Aspekt geht. Ist das nur mein Eindruck?
Hansl
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber analysier mal schön weiter, das macht Spaß zu lesen und sagt mehr über dich als über mich aus.
Balu85
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Aber ein Statement in der Art von "bin genervt, der Chef geht mir auf den Sack" ist doch normale Befindlichkeit, die man anmerken kann.
Zitat von Blind-Meg:Der Patner kann auch gerne einfach nur erzählen, welche Probleme er heute schon alle gelöst hat.
Zitat von HeikoA13:Bei psychischen Problemen wäre ich tolerant, weil diese heute gut behandelt werden können