Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2743
Zitat von CanisaWuff:Wie ist das eigentlich, wenn man/frau einen Gebissträger datet? Hat da jemand Erfahrungen?
Date ohne Biss😂
Markus1977
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie ist das eigentlich, wenn man/frau einen Gebissträger datet? Hat da jemand Erfahrungen?
Birkai
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Markus1977:Date ohne Biss😂
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Wenn man hier so mitliest könnte man meinen, dass es nur die Frauen sind, bei den ab 40 der Lack ab ist.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner sagt immer "Männer altern wie Wein und Frauen altern wie Käse" 🤣
CanisaWuff
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden.
Markus1977
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden. Nicht alle...die Sorte Mann mit Trauerschnäuzer und Feinripphemd nicht unbedingt, ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Wenn ich den neuen der Ex sehe, bin ich froh das ihm kein Euro aus Mitleid zu stecken muss,
Markus1977
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:🤔 ...... aber irgendwas hat er .............................
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner sagt immer "Männer altern wie Wein und Frauen altern wie Käse" 🤣
QueenA
Mentorin
Zitat von Markus1977:Also wenn ich eines aus diesem Thema mitnehme, dann ist das die Erkenntnis das wir alle nur Massenware sind.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, Frauen die sich bisher nur auf ihre optischen Reize verlassen haben und ansonsten nicht viel anzubieten hatten, haben es schwer und ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das kann ja für Männer auch gelten, wenn sie nach dieser Prämisse leben