Gast2000
- 93171
Gast2000
Zitat von Katharina123:Ja das schaffen wir im Moment. Seit dem ich vor ca einem Monat gesagt habe ich möchte keinen engen Kontakt zu viert und ich will nicht dass unser Alltag nur aus Gesprächen etc über die Anderen besteht. Mir ist dabei halt deutlich geworden wie sehr mich dann doch alles belastet hat und deshalb bin ich jetzt auch überhaupt fähig oder versuche mich von der ganzen Sache zu trennen.
Es ist mir einfach nicht möglich mich meinen Mann mit meinen Bedürfnissen und Gefühlen mitzuteilen und ernst genommen zu werden. Deshalb ging es auch nicht anders.
Das Kommunikationsproblem werd ich trotzdem lösen müssen. Und davor hab ich wirklich Angst.
Spreefee
Zitat von Katharina123:sie steht mir zu.
Zitat von Katharina123:Ich möchte das mein Sohn ein ruhiges und stabiles Umfeld hat.
Zitat von Katharina123:Aber ich möchte tatsächlich mit meinem Mann zusammen bleiben.
Zitat von Katharina123:Und ja das kommt dem wohl Nahe
Zitat von Katharina123:Ich möchte meinem Sohn nicht vor Leben dass man kein Recht auf Liebe hat und etwas vorspielen
Zitat von Katharina123:Das war bei meinem Mann nicht möglich.
Zitat von _Tara_:Diese Partnertausch-Sache lenkt(e) Euch davon ab, einzusehen, dass Eure Paar-Beziehung eigentlich schon gescheitert ist
Zitat von Katharina123:Das Kommunikationsproblem werd ich trotzdem lösen müssen.
Katharina123
juliet
Zitat von Katharina123:Da es bei mir viel um Gefühle geht und z. B. Nicht darum dass ich nicht will das mein Mann sie küsst wenn ich in der Nähe bin, ist das schwerr durchzusetzen.
Zitat von Katharina123:In Frage gestellt ob ich ernst meine was ich sage etc
Katharina123
Katharina123
Ayaka
Bones
_Tara_
6rama9
Zitat von Ayaka:1) Ansage an die anderen 3, dass es mit dem Partnertausch vorbei ist
Katharina123
6rama9
unbel-Leberwurs.
Katharina123
Zugaste