juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
Zitat von Katharina123:Dass ich mich frage ob es nicht vielleicht falsch ist mich mit ihm zu Treffen wenn meine Beziehung massive Probleme hat.
du fragst dich viel zuviel. aus meiner sicht liegt das einzig und allein daran, dass du keinen kontakt zu dir selbst hast.
ich war auch mal so.
nochmal: erst dann, wenn WIR unsere eigenen grenzen wahr- und ernstnehmen, können wir sie dritten unmissverständlich rüberbringen. ohne hundert jahre problemgespräche zu führen.
fakt ist: du bist nicht so weit, das ende der fajnenstange ist für dich eben noch LANGE nicht erreicht. du kannst noch deutlich mehr aushalten, zulassen, dass menschen locker flockig über deine grenzen latschen, weil sie sie nicht SEHEN!
wie auch? wenn du selbst sie nichtmal mal klar kennst?
ich habe nicht gezählt, aber du schreibst wahnsinnig oft >>ich weiß nicht<< - ein infiltrativer mensch wird sich so immer auf deine kosten ausbreiten. das ist (leider) menschlich.
du musst für dich sorgen. niemand sonst tut das!
fang heute an.
Zitat von Katharina123:ich musste mit jemand sprechen und ich vertrau ihm einfach sehr. [/
sorry, aber ER ist teil des problems und NICHT dein ansprechpartner, wenns um probleme in deiner partnerschaft geht. ich finde das ganz gruselig, wie verwoben das alles ist.
letztlich machst du es doch genau wie dein mann: du schaffst einen bypass zu deiner ehe, indem du den tauschpartner jetzt auch noch zu deinem starken mann machst, der dir zuhört und dem du intimste probleme anvertraust. siehst du das nicht?
du brauchst eine neutrale person AUSsERHALB des vierecks.
der mann MUSS tabu sein, und es ist richtig: er WIRD es seiner frau sagen und so kommt es zurück. mann oh mann.... stoppe mal diesen wahnsinn!
siehe oben.... niemand außer dir kann und muss deine grenzen formulieren.
mach bitte alles, um wieder in kontakt zu DIR zu kommen. dein inneres kind zu heilen..... usw!
eben. siehe oben.