Abendrot
- 1223
- 4084
Abendrot
Zitat von Lavidaloca:Ich habe jetzt auch nicht hier rauslesen können, dass die Partnerin das Kind verbal angegriffen hat. Sie zieht sich zurück und teilt dem Vater ihr Unbehagen mit.
Abendrot
MissLilly
Zitat von Lavidaloca:Ich diskutiere auch hier nicht mehr auf dieser Ebene
Zitat von Lavidaloca:schönen Abend noch.
Chrome
merretich
Zitat von MissLilly:Achso, also wenn er sich von jetzt an jeden Tag zwei bis 3 mal am Tag anmeldet, würde das der Partnerin besser passen und sie würde sich fortan nicht mehr beschweren ? Das glaubst du doch wohl selber nicht ernsthaft, oder ? Sehr richtig... Der Unterscheid ist nur das so gut wie alle Regeln von Erwachsenen ...
DerImmerLacht
Zitat von Chrome:Warum kann man Meinungen nicht einfach mal so stehen lassen? Immer wieder wird versucht die Meinung eines anderen schlecht zu machen und dann geht das Thema in eine komplett falsche Richtung. Und nein dazu ist dieses Forum nicht da, es ist kein Forum zum diskutieren, sondern für viele Meinungen wo derjenige um den es ...
DerImmerLacht
MissLilly
Zitat von DerImmerLacht:Therapie macht meine Partnerin. Ich hoffe noch länger.
merretich
Zitat von DerImmerLacht:Meine Mutter ist leider wirklich so, sah schon immer das Böse in Beziehungen, machte Partnerinnen schlecht, die betrügt dich sicher und so Zeug. Mich machte sie ja auch schlecht, lernte damit um zu gehen.... sie is da halt einfach so. Als sie mich dann noch total enterbte (SCHENKTE ein Vermögen her, und ...
Milly85
Zitat von DerImmerLacht:Partnerin fühlt sich aber dann… liegengelassen, Sohn wichtiger,….
Milly85
DaniBe
Libellenfrau
Zitat von DaniBe:Gibt es Möglichkeiten, dass er den Roller quasi kontaktlos holt und bringt?
DaniBe
Libellenfrau
Zitat von DaniBe:dass jeden Abend unangemeldet die erwachsene Verwandtschaft da steht und ich mir etwas ordentliches anziehen muss. Natürlich wollten sie nur ihren Mist loswerden und ich fand keine Ruhe, obwohl ich Ruhe nach der Arbeit wollte.