1836

Patchwork - Kind kommt oft - dies stört Partnerin

alleswirdbesser
Der Thread ist schon etwas älter und ist recht lang. Letzter Stand: der TE ist nicht mehr mit der Frau zusammen und zieht allein das gemeinsame Baby (inzwischen wohl Kleinkind) groß. Ich bin zufällig wieder auf seinen Thread gestoßen und habe mich erkundigt wie es ihm geht. Vielleicht meldet er sich mal.

27.10.2025 19:30 • x 6 #616

Worrior
Zitat von Schnuddel74:

30.10.2025 11:35 • #617

A

Patchwork - Kind kommt oft - dies stört Partnerin

x 3

DerImmerLacht
Zitat von alleswirdbesser:
@DerImmerLacht hallo! Wie geht es dir und den Kids?

Hallo,

fad is ned lol
Uns gehts gut für die Umstände, die leibliche Mutter des neuen Kleinen (mittlerweile 2 1/2 Jahre) wünscht null kontakt, somit war das Obsorge-Thema sehr leicht entschieden, wobei das Jugendamt sich generell für mich aussprach...sie sahen dann es klappt bei mir, notfalls auch ganz ohne Frau im Haus.
Dennoch soll der Kleine aufwachsen mit dem Wissen es gibt eine leibliche Mutter.
Immerhin gibt es da keinen Terror was das angeht.

Ja, Borderline... ich lernte es mit der Ex kennen, die total liebevolle innige Seite, die etwas manipulative und dann wenn was nicht mehr passt, egal ob man was dafür kann, die total negative.
Immerhin ging es gut aus, der Kleine is bei mir, und uns Männern geht es gut.
Die Ex hat einen Neuen Narzisten (bei ihr ist dann jeder Ex ein Narzist) nach dem nächsten,war schon wieder verlobt, dann war es der Narzist der Welt, und so weiter...bekam da Infos, ich selbst verfolge das nicht... nicht mehr mein Leben.
Einfach is es nicht, fallweise 3h nicht schlafen in der Nacht, gab da so paar Tage wo er nicht wieder fest eingeschlafen ist, dann Arbeiten auch noch, muss da versuchen Stabil zu bleiben, und das gelang immerhin auch gut bisher.

Der größere Sohn ist froh das die Ex weg ist, seine Themen sind flotte E-Roller und Moped darf er auch schon fahren.
Er mag meine neue Partnerin auch sehr, ist aber generell in einem Alter wo er andere eigene Themen hat *g*

Meine neue Beziehung hat leider sehr mit sich selbst zu kämpfen, auch nach einem Schicksal LongCovid, und hab selten jemanden getroffen der Pech so gut anzieht wie sie. Da haben wir es nicht einfach, mal sehen wie sich das entwickelt.

lg.

Gestern 08:51 • x 3 #618

Heffalump
Check deinen Selen-wert

Gestern 09:18 • #619

alleswirdbesser
@DerImmerLacht danke für dein Update!

Schön, dass es so gut läuft mit den Kindern und die Ex nicht mehr da ist.

Zitat von DerImmerLacht:
Meine neue Beziehung hat leider sehr mit sich selbst zu kämpfen, auch nach einem Schicksal LongCovid, und hab selten jemanden getroffen der Pech so gut anzieht wie sie. Da haben wir es nicht einfach, mal sehen wie sich das entwickelt.

oh oh
Schaffst du das wirklich auch noch nebenbei? Warum bist du diese Beziehung eingegangen? Siehst du da ein gewisses Muster bei dir? Müssen es immer Frauen sein, die schwer zu kämpfen haben mit ihrem Leben? Warum nicht eine, die alles im Griff hat? Einfach aufgrund deiner Vergangenheit und der Kinder wegen. Wünschst du dir nicht auch Leichtigkeit und Stabilität für dich und die Kids?

Gestern 10:25 • x 2 #620