Zitat von alleswirdbesser:Das Baby wurde euch aufgrund ihres Verhaltens quasi nach der Geburt weggenommen? Und du hattest nicht die Möglichkeit es bei dir zu behalten, wenn du dich von ihr getrennt hättest? Hast du dir damals das nicht überlegt? Du hast dich all die Monate an dieser Frau festgehalten, obwohl sie deinen Sohn und dich ...
Sie wurde handgreiflich, war total "depri" und steigerte da gerade ihre Tabletten, zitterte am ganzen Körper und schlief bis rund 17h fallweise. Auch da machte ich die Tage und Nächte mit dem Baby alleine damals.
Ich las den Beipack von den Medis und da war eben agressionen bis hin zu schlimmeren mit dabei als Möglichkeit.
Borderine hätte ich damals nie gedacht bzw. gewusst was es ist.
Später merkte ich wenn Druck von Amt oder sonstwo kam, wurde ich am Abend dann abgewertet....
Ab da sammelte ich Wissen über Borderline,... und merkte immer mehr es passt, bis auf die "ich will Nähe aber halte es nicht aus" denn sie hielt das sehr gut aus...
Dennoch klar keine Diagnose. Fallweise bemühte sie sich sogar sehr, ging sogar auf meinen älteren Sohn zu und meinte sie habe ein Problem sie wird daran arbeiten, es wird besser, es tut ihr leid....
Da sah ich damals eben, Anfang des Jahres, echt gute Chancen es würde alles werden.
Dennoch kippte es dann leider nach paar Wochen langsam, und als ich meinte sie habe Therapie versprochen, kam "bin nicht krank"... ab da verlor ich dann langsam die Hoffnung, dachte aber vielleicht reichen die neuen Anti-Depri aus die sie nimmt, damit es wenigstens ruhiger wird, und sie kommt mit der Diagnose der sie schon zusagte dann drauf...
Wurde aber dann so schlimm das es leider nicht mehr ok war, bevor der 1-Jährige auf einen Dauerplatz kommt musste ich nun handeln, auch weil sie keine Einsicht mehr zeigte. Nicht mal jetzt so wirklich.