Zitat von DerImmerLacht: Klar bin ich der böse, gar der Narzisst.
Du guckst falsch. Jeder hat Narzissmus intus, sonst könnte er sich nicht definieren. Die Menge macht das Gift.
Du bist auch keine 12 oder 15 mehr, wo alles geglaubt wird und Glizapuda aus jeder Öffnung flattert, wenn SIE anwesend ist.
Ob sie BL hat oder nicht, ist per se sch egal. So wie sie handelt, so wie du (nicht) handelst, kann es hinkommen, aber da sie wegen ihrer Probleme nicht zum Seelentüv hoppelt, ist da die Verteilung des Schuldprinzips klar auf deiner Seite zu verteilen - sie kann es ja nicht sein, siehste ein, oder?
Selten sucht man die Ursache, wenn Beziehung nicht läuft, bei sich - man sucht aber gern bei der besseren Hälfte. Besonders wenn man ne Persönlichkeitsstörung anhänglich hat. Die aber, aus bekannten Gründen, nicht wissenschaftlich vorliegt.
Du wirkst, als ob du glücklich wärest, aber dir fallen nach und nach Dinge auf, wo dein Verstand sagt, stopp - das nich koscher, aber du relativierst das und läufst munter weiter in Richtung Kreissäge.
Der Mensch will nicht alleine sein. Schon klar, aber deswegen sich was suchen, was augenscheinlich nur läuft, wenn du brav und artig bist, und kuscht, wenn sie schwadroniert, muss man ja auch mögen.
Dein Kind in wenigen Jahren erwachsen sein wird, wo es dich dann naturgemäß weniger oft braucht, eigene Erfahrungen macht, irrt, neuen Anlauf nimmt, da kannste dir sämtliche Damen ans Knie nageln, die grad über sind, am freien Markt, aber jetzt schon?
Die finale Entscheidung kannst eh nur Du treffen, scheinbar ziehst du Frauen an, die nicht ganz rund laufen, im Oberstübchen. Sollte Dich vorsichtiger machen, bei der Partnerwahl der Zukunft.
Kann zwar sehr lustig sein, mit solch Typen, kann sich aber leider auch binnen Millisekundenfrist, ins Gegenteil wandeln. Da solltet Du immer mit Plan B ins Bett gehen.
Bedenke, du wirst nicht jünger. Und die Auswahl wird immer kleiner, liegt in der Natur der Sache, weil jeder ein Päckchen zu tragen hat, welches im Alter immer schwerer wiegt.
Und wenn mir mein, äh, Partner sagt, das ich nicht ausgehen darf, weil sie dat nich erlaubt, dann würd ich wohl ihr zeigen, wo der Zimmerer das Loch gelassen hat, auf nimmer wieder Tschüß.