Patchwork - Kind kommt oft - dies stört Partnerin

598
F
Man wälzt partnerschaftliche Probleme nicht auf einem Kind ab.

Du scheinst Dich da nicht positionieren zu können. Traurig.

Wenn ich mir überlege, wieviele Männer um Zeit mit ihren Kindern kämpfen.......
09.10.2023 16:52 •
x 4

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht: Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt

Wie lang dauert so ein Wochenende? Normalerweise von Freitag Abend bis Sonntag Abend, mit zwei Übernachtungen.
09.10.2023 17:17 •
x 3
A
Patchwork - Kind kommt oft - dies stört Partnerin
x 3

N
Der Mann der jemals genervt von meinem Fleisch und Blut wäre könnte sofort seine Koffer packen.

Mich macht es wahnsinnig betroffen wie viel Mitgefühl der TE für seine Partnerin hat und wie wenig für den eigenen Sohn.
09.10.2023 17:47 •
x 7

DerImmerLacht
Zitat von alleswirdbesser:Wie lang dauert so ein Wochenende? Normalerweise von Freitag Abend bis Sonntag Abend, mit zwei Übernachtungen.

Stimmt. und einen Montag alle 2 Wochen dazu mit Übernachtung.
Früher war ein Mittwoch auch noch die andere Woche, das wurde weil er so gelitten hatte weggelassen.

Er kam aber vor 2 Wochen jeden Tag nach der Schule vorbei, lagerte seine Sachen und traf Freunde, kam dazwischen immer wieder um von Fahrrad auf Roller zu wecheln.
Ne gute Sache, immerhin war er Draussen unterwegs mit seine Freunde.
10.10.2023 09:48 •

DerImmerLacht
Zitat von Nostraventjo:Der Mann der jemals genervt von meinem Fleisch und Blut wäre könnte sofort seine Koffer packen. Mich macht es wahnsinnig betroffen wie viel Mitgefühl der TE für seine Partnerin hat und wie wenig für den eigenen Sohn.

Und wie kommsdt drauf das ich für meinen Sohn keines habe?
Weisst du wie sehr ich gelitten habe, als er zu mir kam und nach seiner Mama weinte? Und die meinte ich brauche mein Wochenende
Was nimmst du dir da herrraus bitte, und aufgrund welcher Information?
Nur weil ich nach eurer Meinung frage?
10.10.2023 09:50 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht: Er kam aber vor 2 Wochen jeden Tag nach der Schule vorbei, lagerte seine Sachen und traf Freunde, kam dazwischen immer wieder um von Fahrrad auf Roller zu wecheln.

Wenn er einen Garagenschlüssel bekommt, kann er den Kontakt mit deiner Freundin komplett vermeiden. Außer er möchte bei euch zu Mittag essen. Hier hätte ich wahrscheinlich tatsächlich auch gerne die Info, ob ich für zwei oder für drei Personen kochen muss.
10.10.2023 09:51 •
x 2

DerImmerLacht
Zitat von Felica:Man wälzt partnerschaftliche Probleme nicht auf einem Kind ab. Du scheinst Dich da nicht positionieren zu können. Traurig. Wenn ich mir überlege, wieviele Männer um Zeit mit ihren Kindern kämpfen.......

Woher weisst du was ich nicht alles sonst noch für Probleme habe?
Vielleicht kämpfe ich ja gerade um ein Kind? Wer weiss?
10.10.2023 09:51 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht: Stimmt.

Kommt er am Freitag um 10 Uhr zu euch oder am Samstag? Das wollte ich eigentlich wissen. Wie oft schläft er bei dir?
10.10.2023 09:52 •

DerImmerLacht
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht Hat deine Partnerin eigene Kinder ? Wenn ja , wie ist der Kontakt zueinander ?

Das geht leider in den Bereich den ich hier nicht öffentlich machen will.
10.10.2023 09:53 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht: Vielleicht kämpfe ich ja gerade um ein Kind?

Verstehe ich nicht….
10.10.2023 09:54 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht:Das geht leider in den Bereich den ich hier nicht öffentlich machen will.

Hört sich nicht gut an.
10.10.2023 09:55 •
x 4

DerImmerLacht
Zitat von alleswirdbesser:Kommt er am Freitag um 10 Uhr zu euch oder am Samstag? Das wollte ich eigentlich wissen. Wie oft schläft er bei dir?

Freitag nach der Schule gegen 12/13h
Schläft 2x.
Früher 3x also bis Montag das wurde reduziert nachdem es ihm damals so schlecht ging wegen Mama vermissen.
10.10.2023 09:59 •
x 1

N
Zitat von DerImmerLacht:Und wie kommsdt drauf das ich für meinen Sohn keines habe? Weisst du wie sehr ich gelitten habe, als er zu mir kam und nach seiner Mama weinte? Und die meinte ich brauche mein Wochenende Was nimmst du dir da herrraus bitte, und aufgrund welcher Information? Nur weil ich nach eurer Meinung frage?

Aufgrund dessen nehme ich es mir heraus, was du hier ablässt!
Es ist eine Schande, das du als Vater es zulässt wie mit deinem Kind umgegangen wird! Das du nicht mal den A*** in der Hose hast, deiner Partnerin Paroli zu bieten und dein Kind in Schutz zu nehmen!

Es ist eine Schande, das dieses Thema hier überhaupt existiert, das ein Vater andere Menschen dazu braucht um zu verstehen das man sich IMMER für sein Kind zu entscheiden hat!

Deine Partnerin ist eine egoistische Person die sich auf ihrer Behinderung ausruht und meint, das alles und jeder wegen ihr zurück stecken muss.

Was läuft bei dir schief, das du so eine Person als Partnerin behältst die so gegen ein KIND geht? Ich lese überall in diesem Thema Entschuldigungen für das ekelhafte Verhalten deiner Partnerin, aber nicht, wie leid dein Sohn dir tut das er das aushält für DICH AUS LIEBE.

Dein Kind kommt bei dir nicht an erster Stelle, das liest man hier auf jeder Seite. Du stellst hier Fragen und tätigst Äußerungen, da kann ich als Mutter nur den Kopf schütteln. Bist du dermaßen bedürftig das du lieber so eine unsympathische Frau an deiner Seite hast und dafür in Kauf nimmst, das dein Sohn leidet?
10.10.2023 10:00 •
x 5

alleswirdbesser
Zitat von DerImmerLacht:Freitag nach der Schule gegen 12/13h Schläft 2x. Früher 3x also bis Montag das wurde reduziert nachdem es ihm damals so schlecht ging wegen ...

Zitat:
Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt und „er nervt“ von ihr gesagt wird…

Okay, mich hat die unten zitierte Aussage und die Uhrzeit irritiert, du meintest wohl, dass er zu euch ins Wohnzimmer kommt und sie gleich genervt ist?
10.10.2023 10:02 •

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo: Deine Partnerin ist eine egoistische Person die sich auf ihrer Behinderung ausruht und meint, das alles und jeder wegen ihr zurück stecken muss.

So kommt es leider rüber.
10.10.2023 10:04 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top