Zitat von Blind-Meg: Ich würde aber den Partner der TE in diesem speziellen Fall dennoch verstehen, wenn er seine Pillen vorerst für sich behält.
Ja, das ehrt dich und viele anderen hier ja auch, auf den Partner der TE viel Rücksicht zu nehmen.
Das Problem ist nur, dass gleichzeitig alle zugleich spekulieren der TE sei vielleicht empfindlich bei dem Thema, es sei sein Geheimnis und er müsse es ansorechen, er habe vielleicht ein Problem mit ED, habe offensichtlich Probleme, nur weil er bei den ersten malen etwas schnell fertig war.
Und das macht mich deswegen fertig, weil das einfach ich sein könnte - habe exakt dieses Medikament auch in der Kulturtasche, schon länger und hatte das bis zu dem Thema fast vergessen.
Ich erzähl das auch frei bei Beziehungen, dass es zur Leistungssteigerung da ist falls man vor hat Mal 2 Tage am Stück durchgehend Spaß zu haben und als Notfall, falls man aufgrund von Stress oder Kopfsache nichts hinkriegt.
Es ist kein Geheimnis, ich habe kein Problem, aber wenn das Thema nicht aufkommt und der Bedarf auch nicht, dann denke ich da gar nicht bewusst dran und erwähne es daher auch nicht unbedingt - weil ich einfach gar nicht immer dran denke.
Weder, dass ich sowas ja schon lange für alle Fälle in Kulturtasche habe (ist bei mir tatsächlich auch so), noch dass ich sowas allgemein habe ist jetzt immer in meinem Bewusstsein.
Und jetzt stelle ich mir vor ich bin der Freund der TE und sie und viele hier im Thema spekulieren alle und haben einerseits die wildesten Unterstellungen und gleichzeitig eine falsche verstandene Vorsicht um ihn nicht zu verletzen.
Mir tut tatsächlich aus der Ferne der Freund jetzt schon Leid, dass hier so wild spekuliert wird über ihn und gleichzeitig davon abgeraten wird, ihn einfach ganz dezent und mit Fingerspitzengefühl zu fragen.
Jetzt stelle ich mir vor alle halten das für mein großes "Geheimnis", nur weil sie mich nicht einfach fragen und drauf ansprechen.