Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10305
Zitat von alleswirdbesser:Egoismus ist nicht gleich Bösartigkeit.
Kommt drauf an!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:In diesem Fall tue ich das (erstmal) auch nicht. Ich glaube an eine kranke verwirrte Frau, die sich verlaufen hat und Hilfe braucht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Egoismus ist nicht gleich Bösartigkeit.
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Alles richtig. Was aber ist die Konsequenz aus dieser Erkenntnis? Wie genau kann man jemanden dazu zwingen, diese Verantwortung zu ...
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Alles verständlich. Noch einmal: wie willst du die Frau überzeugen/ zwingen? Geht nicht Punkt. Ergo gibt es nur zwei ...
BernhardQXY
Mitglied
Lars_legt_los
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lars_legt_los:Ich denke im Urlaub komme ich dazu mir ein paar anständige Gedanken zu machen.
Golem
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann an dieser Stelle den Thread von empfehlen. Er kommt inzwischen auch in der Realität an.
Golem
Mitglied
Franek
Mitglied
Lars_legt_los
Mitglied