Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

203
J
Zitat von Laura_-_: Ich bin halt einfach auch so menschlich enttäuscht. Ich hätte das von Ihm nicht erwartet.

Du verschwendest deine Kraft und Energie.
22.02.2022 15:16 •
x 5

DieSeherin
Zitat von Laura_-_: wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.


dass er eine andere trifft, weißt du nicht! nur wegen einer neuen followerin... himmel! wenn mein mann da jedesmal jemanden wittern würde, obwohl es nur ein netter kollege ist...

Zitat von Laura_-_: Das Quälende ist die Ungewissheit. Die Wahrheit wäre hart gewesen, aber damit kann ich besser umgehen als wenn man nichts zu 100% weiß.


ich verstehe immer noch nicht, was daran ungewiss ist! er hat es begründet und punkt!
22.02.2022 15:17 •
x 4
A
Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch
x 3

Elfe11
Zitat von Kranich71:Das ist vollkommener Quatsch! Es gibt 1000 Gründe warum man so ist. Ich vermute das ihn das rechtfertigen zuviel wird. Du hast ihm sehr oft nicht ...


Ja das kann stimmen. Da reicht oft schon eine Bemerkung oder eine Ungeschicklichkeit.
22.02.2022 15:18 •
x 1

J
Zitat von tina1955: Auch ne Vereinbarung oder Aussprache schützt nicht davor, auf die Nase zu fallen.

So wahr!
Und auch da muss man einen Weg finden, damit umzugehen.
22.02.2022 15:18 •
x 4

B
Liebe @Laura_-_ ,

fühl dich erstmal gedrückt. Die Situation ist sch. und du bist enttäuscht und traurig. Verständlich, finde ich.
Gerade wenn man eine Beziehung hinter sich hat, in der man belogen und betrogen wurde, ist es schwer in zukünftigen Kontakten ruhig zu bleiben.
Man kann Menschen aber nicht dazu überreden einen die Wahrheit zu sagen. Das kannst du nicht kontrollieren. Seh es doch einfach als Charakterschwäche seinerseits und überleg ob du so jemanden überhaupt haben möchtest.
Vielleicht lässt du das alles erstmal sacken und bleibst ein Weilchen allein um dich zu sammeln und wieder ganz zu dir zu kommen!? Mach Dinge die dir Spaß machen und dir gut tun und setze dich mit deinen Gefühlen auseinander. Ich denke dann kannst du auch wieder gelassener sein und veranstaltest solche Aktionen nicht mehr. Du siehst ja selbst ein, das es nicht toll war ihn mit Nachrichten, Vorwürfen und Besuchen zu bombardieren. Das würdest du sicher auch nicht gut finden, wenn es jemand bei dir macht. Für dich selbst war es auch nicht toll, weil nach solchen Aktionen fühlt man sich immer blöd.
Versuch stark zu bleiben, lösch seine Nummer und entfolge ihm und konzentrier dich auf dich.
Alles Liebe!


Zitat von tina1955: Hier hilft sicherlich nur professionelle Hilfe, um der TE die Unterschiede zwischen lockerem Zeitvertreib, Bettgeschichte und Liebe zu erklären.
Vor allem fehlt ihr jede Art von Verständnis, zu akzeptieren, dass ein Mann (dieser Mann) keine Beziehung mit ihr führen möchte.

An Selbstbewusstsein hat es ihr schon zuvor gemangelt, sonst hätte sie sich nie wieder bei ihm gemeldet

Lass mal die Kirche im Dorf!
Ja es mangelt an Selbstbewusstsein, sagt sie ja auch selber. Muss man da jetzt nochmal nachtreten!?
22.02.2022 15:19 •
x 2

Olive10
Reicht es dir nicht, dass er keine Beziehung mit dir will? Die Gründe sollten dir egal sein.
Du verschwendest aber deine Energie noch weiter in die Sache. Das tut dir doch nicht gut. Wo ist deine Selbstliebe?
22.02.2022 15:22 •
x 4

P
Zitat von Laura_-_: wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.


Danke. Ich sehe es aber nicht als Lüge. Denn das alles passierte ja nicht innerhalb von 24 std.

Was gestern gewesen ist, kann heute schon anders sein und muss morgen schon gar nicht mehr sein.

Zitat von Funkelstern: Wer sich nicht entscheiden kann,
hat sich bereits entschieden.

Ein Mann der dich liebt, lässt nichts offen.
Glaube mir, ich weiß von was ich rede.
Die machen alles für dich und nichts ist unmöglich


Auch Geschlechtsunabhängig. ich hab's heute damit.

Zitat von tina1955: Hier hilft sicherlich nur professionelle Hilfe, um der TE die Unterschiede zwischen lockerem Zeitvertreib, Bettgeschichte und Liebe zu erkläre


Sehe ich nicht so.
Das Leben wird es ihr bei bringen. Mehr Erfahrungen, werden es ihr beibringen. Ich bin kein Fan von, alles aus Therapieren nur weil der andere keine Beziehung will.


Ach Laura, sorry falls du denkst ich wäre etwas hart. Ich möchte dir nicht vorsätzlich damit weh tun was ich dir schreibe. Aber es wird Zeit, das du erkennst wer du bist...

Ohne einen Mann!
22.02.2022 15:23 •
x 4

DieSeherin
Zitat von bravecat: Man kann Menschen aber nicht dazu überreden einen die Wahrheit zu sagen.

also, ich glaube, dass er die wahrheit gesagt hat - und mal ganz davon abgesehen, ist es doch auch manchmal besser, nicht zu gnadenlos zu werden, oder?

ich stelle mir gerade vor, ich hätte einem ganz bestimmten mann damals gesagt: ey, du bist eine weinerliche und anhängliche klette und ich habe keine lust auf einen mann, den ich emotional quer einschnaufen könnte, weil mich das zu tode langweilen würde! muss ja auch nicht sein, oder?
22.02.2022 15:23 •
x 7

Funkelstern
Zitat von PuMa: Auch Geschlechtsunabhängig. ich hab's heute damit.



22.02.2022 15:27 •
x 2

P
Zitat von Blake88: Ich sagte Respekt vor dem anderen haben und das sollte man immer haben wenn man S. hatte.


Ich sagte auch Respekt und sprach nicht von Liebe.

Aber davon ganz abgesehen. Ich bin mir sicher dass ER Respekt vor ihr hatte, sonst hätten sie keinen S. gehabt.

Wie sagt man, wer fi**** will muss freundlich sein. War er!

Zitat von Blake88: So ein Gespräch führt man live wenn es möglich ist und dann sollte man die Eier haben und klar sagen das es nicht reicht.


Klar, hätten sie beiden tun können. Sind ja in der selben Stadt. Da ist so etwas möglich.

So möglich wie stalking, mitten in der Nacht vor seinem Haus. Gruselig.


Zitat von DieSeherin: ich stelle mir gerade vor, ich hätte einem ganz bestimmten mann damals gesagt: ey, du bist eine weinerliche und anhängliche klette und ich habe keine lust auf einen mann, den ich emotional quer einschnaufen könnte, weil mich das zu tode langweilen würde! muss ja auch nicht sein, oder?


Auch noch so ein Ding.
Ich glaube das können sie wenigsten gut verkraften. Deswegen das nein durch die Blume. Wer mag so etwas schon hören?
22.02.2022 15:27 •
x 2

@bravecat danke für die lieben Worte.

Ich bin keine Stalkerin, nicht psychisch krank oder sonstiges. Ich habe hier einfach nur nach Lösungen gesucht wie ich schnellstmöglich darüber hinweg komme. Es ist jetzt erst eine Woche her, natürlich überwiegt noch ein gewisses Unverständnis und wahnsinnige Traurigkeit.

Er war der jenige der sich bis zum letzten Tag gemeldet hat. Ich hab ihn weder terrorisiert noch wollte ich ihn ständig sehen. Ich hab gewusst er hat viel um die Ohren. Und er sagt ja auch selbst ich hab keinen Druck gemacht.

Ja ich weiß, es muss mir egal sein. Er will nicht. Egal warum und weßhalb. Aber es macht einen Unterschied ob man wegen äußerer Lebensumstände weg geschickt wird oder wegen einer Anderen. Zumindest für mich. Ich möchte einfach dass man ehrlich zu mir ist. Und ja, ich kann niemanden zwingen das zu sein.
22.02.2022 15:31 •

Zitat von Johanna15: Du verschwendest deine Kraft und Energie.

WIR verschwenden unsere Kraft und Energie. Die TE hört nur, was sie hören will.
22.02.2022 15:32 •
x 3

P
Zitat von Laura_-_: Ich möchte einfach dass man ehrlich zu mir ist.


Er war genau so ehrlich, wie du es hören wolltest.

Zitat von Laura_-_: ob man wegen äußerer Lebensumstände weg geschickt wird oder wegen einer Anderen


OK, ist deine Sache. Ich finde der Grund ist wurscht.
Was zählt ist, er will nicht.
22.02.2022 15:33 •
x 2

Funkelstern
Zitat von Laura_-_: Es ist jetzt erst eine Woche her, natürlich überwiegt noch ein gewisses Unverständnis und wahnsinnige Traurigkeit.


Das verstehen wir alle.
Auch wir hatten einen Grund uns hier anzumelden und wissen
wie weh das tut.

Eine Woche ist keine Zeit.
Kümmere dich gut um dich. Unternimm was mit Freunden und lenk dich ab.
22.02.2022 15:35 •
x 2

Gwenwhyfar
Es wäre völlig egal gewesen, was er gesagt hätte. Du hättest immer geantwortet, dass WIR das schon hinbekommen, Du Dich änderst, weiß der Kuckuck. Wer raus will, will das nicht hören.
Du MUSSTEST ihm Deine Gedanken in unzähligen Nachrichten mitteilen?
Das sind Deine Zwänge und nicht sein Verhalten. Er ist nur der Trigger.

Du willst das jetzt nicht hören, aber es macht Sinn, dass Du mal mehr bei Dir schaust, welche Ursprünge Dein Verhalten eigentlich hat als seine vermeintlichen Defizite zu beleuchten. Er ist weg, aber Du im Zweifel in der Wiederholungsschleife, wenn Du da keine Klarheit reinbekommst.
Das ist ein längerer Weg, der hier im Forum nicht gelöst wird.

Und On/Off Geschichten tun nicht gut. Komm also bitte nicht auf die Idee, da wieder aufzuschlagen.
22.02.2022 15:36 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top