549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

J
Liebe TE, Du beschreibst dich durch Enttäuschungen als extrem misstrauisch, was ja auch den 1. Versuch scheitern ließ.
Beim 2. Versuch warst du gutgläubig und hast sein Verhalten als ein Ja für dich gewertet und bist nun irre enttäuscht.
Vielleicht besteht deine Lernaufgabe ein Gleichgewicht zwischen beiden zu finden?

22.02.2022 14:58 • x 3 #61


L
Zitat von tina1955:
Dann sollte Dir Dein Menschenverstand sofort sagen, Dich will er nicht, wenn er eine andere Frau trifft. Willst Du Dich mit Absicht quälen?

natürlich möchte ich mich nicht quälen. Das Quälende ist die Ungewissheit. Die Wahrheit wäre hart gewesen, aber damit kann ich besser umgehen als wenn man nichts zu 100% weiß. Man denkt sich rein, analysiert. Ich hab ihn halt sehr gern gehabt. Bzw. habe es immer noch, sowas geht ja nicht sofort weg.

Zitat von Funkelstern:
Weißt du das mit Sicherheit, dass er eine andere getroffen hat ?

das weiß ich nicht mit Sicherheit. Aber es war nachts nach 1. Er hat mich blockiert, wegen der nachrichten und eben wahrscheinlich auch dass ich gar nicht mehr mitbekomme sollte er online sein. Die Dame folgt ihm und paar Tage später fällt ihm ein er möchte keine Beziehung.

Natürlich alles Mutmaßungen. Die nicht gewesen wären, hätte er sich mit mir hingesetzt und mir die Wahrheit gesagt. Mir die Möglichkeit gegeben mich persönlich zu äußern. So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken. In denen man vieles falsch verstehen kann. Ich bin nicht vom Typ, ich setze mich da jetzt mit dem Ar. drauf. Ich bin sehr sensibel. Manchmal Fluch, manchmal Segen. in der aktuellen Sitiation eher Fluch

22.02.2022 14:59 • x 1 #62


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


Kranich71
Zitat von Laura_-_:
wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.

Weißt Du das exakt das er eine andere trifft? Oder nur Gedanken weil du ihn online gestalkt hast? Vielleicht bewertest Du vieles auch nur über?

mir kommt es vor als wäre es egal was er Dir gegenüber äußert bezüglich Zeit oder was auch immer. Alles wird von Dir hinterfragt und nicht geglaubt.

das ist extrem abstoßend und so etwas möchte niemand, immer sich zu rechtfertigen und diskutieren.

22.02.2022 15:01 • x 3 #63


Elfe11
Zitat von Laura_-_:
Erst recht wenn der jenige kurz vorher noch davon gesprochen hat was wir beim nächsten mal machen und dass wir mal da und dort hinfahren können oder er das und das kocht wenn ich das nächste mal bei ihm bin.


Er hat es sich anders überlegt.
So gefestigt war das nicht mit Euch 2.

22.02.2022 15:01 • #64


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken. In denen man vieles falsch verstehen kann.


Hier wäre ein Rückzug sinnvoll gewesen und du hättest dich nicht zusätzlich klein
gemacht.

Wenn er gewollt hätte, hätte er das Gespräch mit dir gesucht.
Er wollte nicht...

22.02.2022 15:02 • x 3 #65


Kranich71
Hat sich gerade überschnitten mit meiner Frage…

22.02.2022 15:02 • #66


J
Zitat von Laura_-_:
So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken.

Musstest du nicht.
Aber deine Gefühle sind wohl übergeschwappt.
Schaden tust Du Dir selbst damit.
Man kann niemanden zu einer Beziehung überreden oder Kontakt. Da helfen auch tausende Nachrichten nicht.
Selbstwert und Stolz.

22.02.2022 15:02 • x 6 #67


L
aus genau diesen Gründen bin ich ja hier gelandet. Weil das aus meinem Kopf raus muss. Ich weiß ich hab ihm schon viel zu viel geschrieben. In solchen Momenten habe ich mich schwer im Griff. Ich hätte sicher auch alles gleich löschen sollen, die ganzen Gesprächsverläufe um gar nicht in Versuchung zu kommen alles wieder und wieder durchzulesen. Die ersten Tage waren ganz einfach sehr schlimm. Da glaubt man noch man bekommt das hin. Der irrt sich. Aber je mehr Tage vergehen umso mehr realisiert man, da kommt nichts mehr. Ich hab damit jetzt schon ne Weile zu tun, das weiß ich. Gerade fühle ich mich wegen der ganzen Nachrichten noch schlechter.

Natürlich sind das alles Vermutungen mit ner Anderen. Aber ein Mann der urplötzlich so kalt wird - ohne dass es einen Anlass gibt, der hat meistens was in der Hinterhand.

22.02.2022 15:08 • #68


tina1955
@Laura_-_, du machst Dir Gedanken, dass er was im Hinterhalt hat....
Lass ihm sein Leben und seine Ruhe.

22.02.2022 15:11 • x 3 #69


L
ich habe auch schon Leuten Absagen erteilt. Aber da habe ich immer gesagt wies ist, dass es bei mir nicht reicht. Und da habe ich auch nicht gewartet bis ein besserer daher kam um das zu beenden.

Ich bin halt einfach auch so menschlich enttäuscht. Ich hätte das von Ihm nicht erwartet.

22.02.2022 15:11 • #70


tina1955
@Laura_-_ Du kommst in Deiner Denkweise rüber, wie ein Teenager und nicht wie eine gestandene Frau von 35 Jahren.

22.02.2022 15:12 • x 2 #71


Kranich71
Zitat von Laura_-_:
Natürlich sind das alles Vermutungen mit ner Anderen. Aber ein Mann der urplötzlich so kalt wird - ohne dass es einen Anlass gibt, der hat meistens was in der Hinterhand.


Das ist vollkommener Quatsch!
Es gibt 1000 Gründe warum man so ist.
Ich vermute das ihn das rechtfertigen zuviel wird. Du hast ihm sehr oft nicht geglaubt, daher Trennung Nr. 1.
Dann hat sich irgend ein Muster wiederholt, daher Trennung Nr. 2.

22.02.2022 15:13 • x 3 #72


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Gerade fühle ich mich wegen der ganzen Nachrichten noch schlechter.

Natürlich sind das alles Vermutungen mit ner Anderen. Aber ein Mann der urplötzlich so kalt wird - ohne dass es einen Anlass gibt, der hat meistens was in der Hinterhand.
#

Vergiss es. Du kannst es nicht mehr ändern und auch wenn du ihn nicht
bombardierst hättest mit Nachrichten: Er will keine Beziehung mit dir.

Wenn er nicht will, kannst du einen Kopfstand machen und nichts wird geschehen.

Quäl dich nicht.
Akzeptiere und verarbeite es und schau nach vorne.

22.02.2022 15:13 • x 2 #73


Elfe11
Du hättest gar nicht noch einmal mit ihm ins Bett gehen sollen ohne klare Beziehungsvereinbarung und Aussprache. Dafür ist Dating da. Wie oft habt Ihr Euch denn getroffen?

Hinterher ist man immer schlauer.
Diese Lebenserfahrung mussten wir alle sammeln.

22.02.2022 15:14 • x 1 #74


tina1955
Zitat von Elfe11:
Du hättest gar nicht noch einmal mit ihm ins Bett gehen sollen ohne klare Beziehingsvereinbarung und Aussprache. Wie oft habt Ihr Euch denn ...

Auch ne Vereinbarung oder Aussprache/Absprache schützt nicht davor, auf die Nase zu fallen.

22.02.2022 15:15 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag