549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

tina1955
@Elfe11, mit dem Unterschied, hier hat sie sich wieder gemeldet und sich angeboten.

22.02.2022 14:46 • x 1 #46


L
er hat nicht gesagt er möchte keine Beziehung mit mir. Er hat es sich offen gelassen. Es ist gerade der falsche Zeitpunkt. Und ihm würde es noch mehr leid tun, wenn er dann ständig keine Zeit für mich hätte. Ausreden, ich weiß. Aber genau zu diesem Zeitpunkt eine Andere treffen geht dann?

Versteht mich mal richtig. Ich wollte einfach nur wissen was Sache ist deswegen bin ich da hin gefahren. Ich bin weder eine Stalkerin noch sonst was. Und das war auch das Einzigste Mal dass ich dort hingefahren bin. Mir kamen seine Gründe spanisch vor, und mein Kopf stand nicht still. Eben wegen Aussagen wie erstmal gerade nicht usw. Man zerdenkt jedes kleine Detail. Erst recht wenn der jenige kurz vorher noch davon gesprochen hat was wir beim nächsten mal machen und dass wir mal da und dort hinfahren können oder er das und das kocht wenn ich das nächste mal bei ihm bin.
ich bin einfach nur völligst fertig gewesen die ersten Tage. Da tut man Dinge die man im Nachhinein bereut.

22.02.2022 14:47 • #47


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, mit dem Unterschied, hier hat sie sich wieder gemeldet und sich angeboten.


Ja, sieh' es so. Ihr hattet ein kleines Revival. An Weihnachten. Und es hat leider nicht geklappt. Warum auch immer.

Es war bereits dein 2. Versuch mit diesem Mann...

22.02.2022 14:48 • x 5 #48


L
Zitat von PuMa:
Und ich glaube ich habe dich jetzt (gefühlt) 100 mal gefragt... Was für eine Lüge? Wo hat der Mann dich angelogen?


wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.

22.02.2022 14:48 • x 1 #49


J
Zitat von PuMa:
Was für eine Lüge? Wo hat der Mann dich angelogen?

Ich glaube, dass die TE das Verhalten des Mannes schon sehr interessiert an ihr und in Richtung Beziehungsanbahnung bewertet hat. Das Nähe und S. das absolut nicht bedeuten müssen, ist tatsächlich oft schwer zu begreifen.
Die plötzliche Ablehnung wirkt wie eine Klatsche und was davor passiert ist, wie ein Fake.

22.02.2022 14:49 • x 3 #50


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Er hat es sich offen gelassen.


Wer sich nicht entscheiden kann,
hat sich bereits entschieden.

Ein Mann der dich liebt, lässt nichts offen.
Glaube mir, ich weiß von was ich rede.
Die machen alles für dich und nichts ist unmöglich.

22.02.2022 14:50 • x 8 #51


Elfe11
Zitat von Laura_-_:
wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.


Vielleicht hat er sich mit seinem besten Kumpel getroffen, war bei seinen Eltern oder ist mit Freunden ausgegangen? Wir wissen es nicht. Und Ones und Affären kann er ja haben. Aber er will keine Beziehung! Das ist ein Unterschied.

Und wenn er eine neue Affäre hat, dann wird und muss er dir das nicht sagen...

22.02.2022 14:50 • x 6 #52


B
@Laura_-_ sorry, aber das weißt du doch gar nicht oder?

Du behauptest es einfach weil dein Kopf dir das so einreden, jedoch Beweise hast du ja keine.

Du solltest also bitte aufhören dir das ein zu reden. Er will dich nicht und mehr ist es nicht und selbst wenn, was willst du mit so einem?

Er ist es nicht wert und deswegen einfach nach vorne schauen und gut ist

22.02.2022 14:51 • x 4 #53


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Trifft aber eine andere.



Weißt du das mit Sicherheit, dass er eine andere getroffen hat ?

22.02.2022 14:51 • x 1 #54


L
Zitat von Johanna15:
Ich glaube, dass die TE das Verhalten des Mannes schon sehr interessiert an ihr und in Richtung Beziehungsanbahnung bewertet hat. Das Nähe und S. das absolut nicht bedeuten müssen, ist tatsächlich oft schwer zu begreifen. Die plötzliche Ablegung wirkt wie eine Klatsche und was davor passiert ist, wie ein Fake. ...


Genau das trifft es

22.02.2022 14:51 • #55


tina1955
Zitat von Laura_-_:
wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.

Dann sollte Dir Dein Menschenverstand sofort sagen, Dich will er nicht, wenn er eine andere Frau trifft.

Willst Du Dich mit Absicht quälen?

22.02.2022 14:51 • x 7 #56


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
Genau das trifft es



Schau, dann weißt du jetzt wo du ansetzen musst.

22.02.2022 14:54 • #57


J
Das er eine andere trifft, bleibt doch aber eine Vermutung. Er hat ein follower und war eine Nacht weg, was ja nichts zwangsläufig eine neue Frau bedeuten muss.

22.02.2022 14:55 • x 3 #58


tina1955
Hier hilft sicherlich nur professionelle Hilfe, um der TE die Unterschiede zwischen lockerem Zeitvertreib, Bettgeschichte und Liebe zu erklären.
Vor allem fehlt ihr jede Art von Verständnis, zu akzeptieren, dass ein Mann (dieser Mann) keine Beziehung mit ihr führen möchte.

An Selbstbewusstsein hat es ihr schon zuvor gemangelt, sonst hätte sie sich nie wieder bei ihm gemeldet.

22.02.2022 14:57 • x 2 #59


tina1955
Zitat von Johanna15:
Das er eine andere trifft, bleibt doch aber eine Vermutung. Er hat ein follower und war eine Nacht weg, was ja nichts zwangsläufig eine neue Frau ...

Und wenn es jede Nacht eine andere Frau ist, kann es ihr egal sein. Er ist ein freier Mann und darf sein Leben leben, wie er möchte.

22.02.2022 14:58 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag