549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

Funkelstern
Zitat von tina1955:
Ich hab gedacht , hier schreibt ein junges Mädchen, dass gerade Kummer hat und nicht eine Frau von gestandenen 35 Jahren, die nicht weiß, was das Wort Aus bedeutet


Liebe macht manchmal blind und taub...

22.02.2022 14:23 • x 4 #31


tina1955
@Funkelstern , offensichtlich. Nur scheint die TE nicht zu wissen, was Liebe ist.
Es bedeutet auch zu akzeptieren, dass der Partner keine gemeinsame Zukunft sieht. Da belagert man ihn nicht mehr und stalkt auf seinen Profilen rum

22.02.2022 14:26 • x 3 #32


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


P
Zitat von tina1955:
stalkt auf seinen Profilen rum


Oder vor der Haustür

22.02.2022 14:27 • x 3 #33


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Tja, die meisten wollen dass was sie nicht haben können. Komischer Weise. Wo liest du 4 Monate? Und ich sehe auch keinen fehlenden Respekt. Und S. heißt nichts. Das bindet nicht, nicht genug. S. als Ausrede für alles zu benutzen, ist mir zu einfach. Das gehört viel mehr dazu, außer nur guten S. zu haben. ...


S. ist nicht Liebe.

Frauen neigen dazu dies zu verwechseln.

22.02.2022 14:28 • x 3 #34


Elfe11
Du hast dich auf S. mit dem Ex eingelassen. Und da macht Frau sich leider sehr verletzbar. Du bist jetzt enttäuscht. Er hat dich nicht mehr als Beziehungskandidatin gesehen, sondern nur als kleine unbedeutende Liebelei, ein Techtelmechtel, eine S. Affäre. Mein Ex versucht auch immer wieder mich zu einer Affäre zu überreden. Er meldet sich alle 3 Monate neu! No Chance! Da musst du als Frau hart sein. Sonst wirst du zum Spielball!

22.02.2022 14:29 • x 4 #35


P
Zitat von Funkelstern:
S. ist nicht Liebe.

Frauen neigen dazu dies zu verwechseln.


Kann ich nur anders herum bestätigen.

Aber eigentlich ist es Geschlechter unabhängig. Wer S. und Liebe nicht trennen kann, hat am Ende ( vielleicht manchmal) Liebeskummer.

22.02.2022 14:30 • x 2 #36


L
hier bekommt man ja die ganz schöne Breitseite....

ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden.
Und habe nach Wegen gesucht das wegzustecken.

22.02.2022 14:31 • #37


E
Du bist wohl beratungsresistent, willst nicht raus aus der Opferrolle und hast noch einen sehr weeeeiten Weg vor dir, wenn du die hier aufgezeigten Möglichkeiten nicht erkennen kannst oder möchtest.

22.02.2022 14:34 • x 2 #38


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Kann ich nur anders herum bestätigen. Aber eigentlich ist es Geschlechter unabhängig. Wer S. und Liebe nicht trennen kann, hat am Ende ( vielleicht manchmal) Liebeskummer.


Das ist eine Lernaufgabe.
Stimmt es ist Geschlechterunabhängig.

Du kannst den tollsten Se...x mit jemandem haben, aber man schwimmt trotzdem nicht
auf der gleichen Welle.

22.02.2022 14:35 • x 2 #39


Elfe11
Zitat von Laura_-_:
hier bekommt man ja die ganz schöne Breitseite.... ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden. Und habe nach Wegen gesucht das wegzustecken. ...


Dann glaube ihm einfach, dass er mit seinen beruflichen und privaten Projekten vollauf ausgelastet ist. Er kann und will aktuell keine Beziehung mit dir führen. Das war doch ehrlich, oder nicht?

Natürlich kannst du dich dann fragen: Waren Eure Treffen für ihn mehr eine Belastung und Zeitverschwendung als eine Bereicherung und Freude? Wie liefen Eure Treffen denn so an? Immer nur Kuscheln auf der Couch oder auch mal aktiver? Hast du was im Haushalt geholfen? Habt Ihr Euch gegenseitig unterstützt im Alltag?

22.02.2022 14:36 • x 2 #40


P
Zitat von Funkelstern:
Das ist eine Lernaufgabe


Könnte vielleicht daran liegen wenn man noch nicht viel Erfahrung gemacht hat. Was absolut nachvollziehbar ist. Und prinzipiell ja nichts wildes ist.

Zitat von Funkelstern:
Du kannst den tollsten Se...x mit jemandem haben, aber man schwimmt trotzdem nicht
auf der gleichen Welle.


Richtig. Muss man halt gucken was man dann für sich daraus mitnimmt. Oder man einigt sich auf was auch immer, aber das machen ja nur die wenigsten.

So ist es, was es nun einmal ist.

Vorbei.

22.02.2022 14:38 • x 2 #41


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
hier bekommt man ja die ganz schöne Breitseite.... ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden. Und habe nach Wegen gesucht das wegzustecken.



Das ist nicht böse gemeint, aber du wehrst dich dagegen und das bringt dich kein
Stück weiter.
Angelogen oder nicht. Er will keine Beziehung mit dir und wenn er gelogen hat, zeigt es das
noch deutlicher.

Du wirst das verkraften, wenn du bereit bist seine Entscheidung zu akzeptieren.

22.02.2022 14:38 • x 3 #42


Olive10
@Laura_-_

Das ist auch verständlich, wer möchte schon angelogen werden.
Nur, was hat es dir gebracht, ihm quasi nachgestellt zu haben, nachdem dir schon klar war, dass er sich keine Beziehung mit dir wünscht?

Damit hast du dich nur selbst erniedrigt, hast dir wahrscheinlich selbst weh getan und gebracht hat es was?
Deshalb solltest du versuchen, es in Zukunft besser zu machen, daraus zu lernen. Wenn jemand dir sagt, er möchte keine Beziehung mit dir, zur Kenntnis nehmen, akzeptieren und dir bewusst sein, was du wert bist.

22.02.2022 14:39 • x 5 #43


P
Zitat von Laura_-_:
ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden.


Und ich glaube ich habe dich jetzt (gefühlt) 100 mal gefragt...

Was für eine Lüge? Wo hat der Mann dich angelogen?

22.02.2022 14:40 • x 3 #44


B
Ich habe nix gesagt von Liebe oder?

Ich sagte Respekt vor dem anderen haben und das sollte man immer haben wenn man S. hatte.

So ein Gespräch führt man live wenn es möglich ist und dann sollte man die Eier haben und klar sagen das es nicht reicht.

Ein Haus vor zu schieben ist doch lächerlich ‍️

Man kann alles zusammen schaffen wenn beide es wirklich wollen. Er will aber nicht, daher muss man das akzeptieren und seinen Weg weitergehen.

Ich kann die TE schon verstehen, an einem Tag ist alles super und dann kommt so eine Ansage, da wären wir alle sauer und verletzt.

Daran ist ja nix falsch, aber danach dieses Theater zu machen und sogar hinfahren war einfach zu viel des Guten.

Manchmal muss man sich Luft machen, danach atmet man tief durch und geht seinen Weg alleine weiter, davon geht die Welt nicht unter und das muss die TE jetzt begreifen.

Mach dich bitte locker, schau nach vorn und weine ruhig, sei traurig, aber begreife das die Welt sich nicht um ihn dreht, sondern für dich persönlich nur um dich selbst und es kommt ein Mann der dich lieben wird, so wie du bist und alles andere sollte keine Rolle für dich spielen.

Lern aus diesem Fehler und fang an ihn zu verarbeiten.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und du wirst es schaffen ️

22.02.2022 14:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag