549

Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

L
es tut halt viel mehr weh zu erfahren man hat ihm nicht gereicht UND man wurde auch noch belogen. Ich verstehe die Männer nicht. Man ist doch eine Frau, mit der man sich nichts vorstellen kann, viel schneller los wenn man sagt es reicht nicht. Er hat das alles anders dargestellt. Als wächst ihm gerade alles über den Kopf. Immer diese Worte wie erstmal und gerade
Ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen ob es eine Andere tatsächlich gibt. Es spricht nur viel dafür.
Man weiß auch nicht was passiert wäre, hätte ich ihn nach seinen Nachrichten einfach in Ruhe gelassen.

Es ist halt einfach dieses Gedankenkarussell. Das nimmt einen komplett die Kraft.

22.02.2022 13:59 • #16


tina1955
@Laura_-_ worauf wartest Du ?
Gerade nicht passend, nicht der richtige Zeitpunkt sagen doch deutlich, er will nicht.
Hättest Du Dich zu Weihnachten nicht bei ihm gemeldet, dann hättest Du jetzt nicht dieses Problem.

Im Übrigen kann es Dir doch vollkommen egal sein, ob er eine andere Frau kennen gelernt hat, denn Du warst nicht die Richtige für ihn.

22.02.2022 14:03 • x 7 #17


A


Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch

x 3


P
Zitat von Laura_-_:
UND man wurde auch noch belogen.


Verstehe ich noch immer nicht.

Zitat von tina1955:
denn Du warst nicht die Richtige für ihn.


Das ist alles was man dazu sagen kann.

22.02.2022 14:05 • x 5 #18


Olive10
@Laura_-_

Kann nachvollziehen, dass du verletzt und enttäuscht bist. Ich vermute, er wollte dich nicht kränken und hat deshalb andere Gründe vorgeschoben.

Wer Interesse an dir hat, nimmt sich auch gerne Zeit für dich, bin ich der Meinung.
Du solltest lernen, die Grenzen von Menschen zu akzeptieren. Er hatte dir kommuniziert, den Kontakt aus genannten Gründen nicht aufrecht erhalten zu wollen. Da hättest du dich zurück ziehen sollen.
Mache dir keinen Kopf mehr über das Warum, er wollte nicht, wieso sollte dir egal sein.

Wünsche dir alles Gute.

22.02.2022 14:06 • x 3 #19


L
mein Selbstwert ist im Keller, ja.
Wir lagen einen Abend vorher noch zusammen auf dem Sofa und haben gekuschelt. Er hatte mich ganz fest im Arm. Hat noch von den nächsten Treffen gesprochen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht ahnen können dass ich ihn da zum letzten Mal sehe

22.02.2022 14:10 • x 1 #20


L
Zitat von Olive10:
@Laura_-_ Kann nachvollziehen, dass du verletzt und enttäuscht bist. Ich vermute, er wollte dich nicht kränken und hat deshalb andere Gründe vorgeschoben. Wer Interesse an dir hat, nimmt sich auch gerne Zeit für dich, bin ich der Meinung. Du solltest lernen, die Grenzen von Menschen zu akzeptieren. Er hatte dir ...


ja, aber es kam von ihm dass er den Kontakt nicht abbrechen will. ich habe nicht danach gefragt

22.02.2022 14:13 • #21


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
es tut halt viel mehr weh zu erfahren man hat ihm nicht gereicht UND man wurde auch noch belogen. Ich verstehe die Männer nicht. Man ist doch eine Frau, mit der man sich nichts vorstellen kann, viel schneller los wenn man sagt es reicht nicht. Er hat das alles anders dargestellt. Als wächst ihm gerade alles über ...



Ob du seine Aussagen als ehrlich empfindest oder nicht, spielt keine Rolle.
Er will keine Beziehung mit dir.

Das tut weh und jeder versteht dich hier, aber das musst du akzeptieren.

22.02.2022 14:13 • x 3 #22


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
ja, aber es kam von ihm dass er den Kontakt nicht abbrechen will. ich habe nicht danach gefragt



Vielleicht fehlte ihm einfach der Mut dazu, einen so harten Cut zu machen !

22.02.2022 14:15 • x 1 #23


P
Zitat von Laura_-_:
, aber es kam von ihm dass er den Kontakt nicht abbrechen will. ich habe nicht danach gefragt


Männer reden viel wenn der Tag lang ist. Erst Recht, wenn man mit verliebten Ohren zuhört.

Krone richten und daraus lernen. Er wird nicht der letzte Mann in deinem Leben gewesen sein.

22.02.2022 14:16 • x 5 #24


B
@PuMa Wenn man jemanden mag und wirklich Interesse hat, dann schiebt man kein Haus als Grund vor, sondern sucht Lösungen.

Er wollte sie nicht und gut ist, damit muss sie leben,aber wäre er von anfang an ehrlich gewesen, hätte man das anders lösen können.

Daher doch, so etwas hat mit respekt zu tun und 4 Monate sich sehen und S. haben, da sollte so etwas machbar sein.

Wie gesagt, es ist alles machbar wenn beide es wollen, doch er will nicht mehr und das muss man akzeptieren, auch wenn seine Art und Weise fürn Ar. war.

An die TE kann ich nur sagen, schau nach vorne und lass es gut sein

22.02.2022 14:17 • x 3 #25


Olive10
@Laura_-_

Und daraufhin hast du ihn zugetextet. Da hätte ich mich zurück gezogen. Er hat klar zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung mit dir eingehen möchte. Da machst du dich klein.

Versuche es abzuhaken. Du willst doch niemanden, der dich nicht will, oder?

22.02.2022 14:18 • x 5 #26


tina1955
Ich hab gedacht , hier schreibt ein junges Mädchen, dass gerade Kummer hat und nicht eine Frau von gestandenen 35 Jahren, die nicht weiß, was das Wort Aus bedeutet

22.02.2022 14:20 • x 2 #27


DieSeherin
Zitat von Laura_-_:
es tut halt viel mehr weh zu erfahren man hat ihm nicht gereicht UND man wurde auch noch belogen

puh... für mich klingst du mit deibnen beiträgen schon ziemlich anstrengend und misstrauisch! er fand das bei eurem ersten anlauf schon nicht gut und dann hast du beim zweiten anlauf wieder nicht geglaubt, was er dir gesagt hat - und jetzt geht es auch danach noch weiter!?

wo hat er dich denn belogen? der job, das haus, deine bedürftigkeit... er hat alle karten auf den tisch gelegt: es hat für ihn nicht gereicht und mehr muss er doch gar nicht begründen!

du solltest schleunigst zusehen, dass du ihn in ruhe lässt, bzw. nicht mehr (ver)folgst, weil du dann vielleicht schneller abschließen und nach vorne schauen kannst .

22.02.2022 14:20 • x 5 #28


Funkelstern
Zitat von Laura_-_:
mein Selbstwert ist im Keller, ja. Wir lagen einen Abend vorher noch zusammen auf dem Sofa und haben gekuschelt. Er hatte mich ganz fest im Arm. Hat noch von den nächsten Treffen gesprochen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht ahnen können dass ich ihn da zum letzten Mal sehe


Das ist verständlich.

Braucht man so einen Partner an seiner Seite ?

22.02.2022 14:20 • x 2 #29


P
Zitat von Olive10:
Versuche es abzuhaken. Du willst doch niemanden, der dich nicht will, oder?


Tja, die meisten wollen dass was sie nicht haben können. Komischer Weise.

Zitat von Laura_-_:
Es folgten sehr schöne, intensive Wochen.


Zitat von Laura_-_:
Darauf folgten wieder sehr schöne Woche


Zitat von Blake88:
Daher doch, so etwas hat mit respekt zu tun und 4 Monate sich sehen und S. haben, da sollte so etwas machbar sein.


Wo liest du 4 Monate?

Und ich sehe auch keinen fehlenden Respekt.
Und S. heißt nichts. Das bindet nicht, nicht genug. S. als Ausrede für alles zu benutzen, ist mir zu einfach. Das gehört viel mehr dazu, außer nur guten S. zu haben.

22.02.2022 14:22 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag