Ameela
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 152
Heute Morgen sieht alles schon wieder anders aus. Ich habe vor lauter Vermissung alte Verläufe gelesen, etwas mit dem ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt habe. Wir haben ja oft über Lösungen für uns und vor allem bezüglich der Entfernung gesprochen, mir ist aufgefallen, dass ich dabei immer sehr negativ war und er wirklich oft versucht hat, Wege zu finden. Mitten in dieser Zeit meines großen Haderns bekamen wir dann Streit über ein politisches Thema. Da hat mich eine Aussage getriggert und ich bin total ausgeflippt. Völlig übers Ziel hinausgeschossen und wurde auch persönlich. Das hat er mir übel genommen und dann hat er auch geschrieben, dass seine Liebe zu mir gerade sehr deshalb leidet. Ich habe das überhaupt nicht gesehen und weitergemacht. Dann kamen wieder die Probleme der Fernbeziehung und ab da hat er plötzlich auch keine Lösung mehr gewusst.
2 Wochen später dann die Trennung, weil ich so sehr enttäuscht war, dass er keine Lösungen "erarbeitet" hat, obwohl ich diese erwartet hätte (Jeder bekam die Woche vorher nochmal die "Hausaufbabe" bis zu unserem Gespräch, sich zu überlegen, was wir ändern könnten). Immerhin hatte ich mir auch Dinge überlegt, bei denen ich dachte, da hätte er auch von selbst draufkommen können (zb. bei mir einzuziehen in den Zeiten wo er in Deutschland verbringt). Weil er es nicht tat, dachte ich, es bzw. ich sei ihm nicht wichtig genug und wir haben uns daraufhin getrennt. Ich habe ihm gesagt, dass was wir da haben, reicht mir einfach nicht.
Die Probleme, die wir haben bzw. ja vielmehr hatten, die sind natürlich auch mit dieser Erkenntnis, dass genau in dem Moment des Streits bei ihm ganz viel kaputt gegangen ist und er ab da eigentlich dicht gemacht hat, nicht weg. Mir ist der Streit nur so wage in Erinnerung geblieben. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, ich poltere als mal ordentlich und wenn der Dampf dann raus ist, ist auch wieder gut für mich. Für ihn offensichtlich nicht. Denn ganz oft sagte er in letzter Zeit "Egal welche Lösungen es gäbe, gewisse Themen bleiben".
Nun hab ich das unglaubliche Bedürfnis, es klarzustellen und ja, mich auch zu entschuldigen. Das war wirklich nicht okay von mir. Ich hab das in dem Moment nur nicht gesehen und dann auch schon wieder fast vergessen, zumindest die Heftigkeit meines Ausbruchs