Sodele...

... Telefonat erledigt und mir geht es viiiiiiiiel besser !
Es war ein nettes Gespräch. Frau war glücklicherweise nicht da, so konnten wir etwas quatschen... haben 30 Minuten telefoniert und...nö, hab eigentlich keine weiteren Fragen mehr oder Bedarf auf Antworten.
Ich denke jetzt auch nicht "ja na klar, jetzt versteh ich warum Du mich nicht informieren konntest"... nein, da gibts nach wie vor keine Entschuldigung für und 100% schlüssig ist auch immer noch nicht alles - aber es hat mir trotzdem gut getan mit ihm zu reden. Er hat mir ein paar Sachen sagen können... ob die stimmen oder nicht... ich glaub ihm einfach mal, auch weil es mir damit besser geht... und zu einigen Dingen denk ich mir meinen Teil einfach.
Keine Ahnung, was ich mache, wenn er sich bei mir meldet... wenn er seinen Kram zu Hause geregelt hat (Job, Ehe etc.) will er das nämlich angeblich tun - ihm ist bewusst, dass ich ihn dann evtl. nicht mehr will, weil ich dann vielleicht einen anderen habe oder so... Wer weiss - aber ich würd mich bestimmt so oder so freuen, wenn er sich meldet.
Nein, ich habe nicht vor bewusst auf ihn zu warten und wieder nur Affäre möchte ich auch nicht... aber mich wird bestimmt trotzdem interessieren wie es ihm geht. Und den Rest wird man dann sehen... wie Stand der Dinge ist, wie ich noch empfinde etc. (falls er sich überhaupt wirklich meldet).
Mir war erstmal wichtig, dass ich nicht mit so "Ar." mit ihm auseinandergehe... sowas muss doch nicht sein, wenn man sich mal nahe stand - finde ich jedenfalls.
Hmm... könnt Ihr das alles bisschen verstehen ?
Ich gehe jetzt jedenfalls viel glücklicher inne Heia - und das ist ja letztendlich das Wichtigste. Ab morgen wird wieder normal gegessen, aufrecht gegangen, gelacht und das Leben in die Hand genommen. Schluss mit traurig sein und sich selbst vernachlässigen ! Das ist zumindest der Plan. Mal gucken, ob das so klappt (denn vermissen tue ich ihn ja trotz allem).
Und auch wenn's mir gerade besser geht - ich schau trotzdem noch hier rein und freu mich weiter über Austausch, Kommentare und Antworten

.
Gute Nacht !