Yosie
- 93172
Yosie
Zitat von Cicero:Männer haben gerne einen Plan B wenn sie aussteigen.
redhead1
Zitat von MissLilly:Spätestens dann wenn sich ein neuer Bewerber auftut, der ihr schöne Augen macht und warme Worte flüstert
Cicero
Zitat von Yosie:Als sei es bei Frauen anders.....
MissLilly
Cicero
Zitat von MissLilly:Spätestens dann wenn sich ein neuer Bewerber auftut, der ihr schöne Augen macht und warme Worte flüstert
Hansl
Zitat von Isely:Und dann gibts noch Männer, die sind dann auch weg, und die Affäre trägt Früchte.
Letzteres wiederum ist halt nicht so oft der Fall.
MissLilly
Zitat von Cicero:dem Augenhöhe mühelos gelingt
Yosie
Zitat von Cicero:stimmt. Frauen blieben aber auch ganz gerne mal alleine, wer kennt sie nicht die glücklichen Witwen..
Cicero
Zitat von MissLilly:Oh ja.. die berühmte Augenhöhe .. Zu dumm nur, dass es dafür keine allgemein gültige Definition darüber gibt
Cicero
Zitat von Yosie:Die steigen aber nicht willentlich aus, sondern werden ausgestiegen, als Witwe. Es sei denn sie helfen was nach
Cicero
Zitat von MissLilly:Ich trete hier ganz sicher nicht nach und auch nicht irgendwo hin! Ich weise nur daraufhin, dass die TE (solange sich ihre Grundeinstellung zur ...
Yosie
Zitat von Cicero:Das mag sein, aber selten wird ab einer bestimmten Lebensphase, gerade wenn man finanziell gut aufgestellt, verzweifelt nach einem Partner gesucht. ...
Cicero
Zitat von Yosie:Ich glaube eher, eine Frau in einer bestimmten Lebensphase genießt und schweigt, auch die mit festem Partner, während er sich schon vorsorglich mit ...
ZauberSandra
Trust_him
Zitat von Cicero:Augenhöhe meint eine Beziehung, in der man sich nicht abwertet, den anderen nicht unter Druck setzt, dessen Bedürfnisse kennt und respektiert, die ...