Libelle1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Hab auch fast ne halbe h überlegt ob ich fahre oder nich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libelle1
Mitglied
redhead1
Gast
Zitat von Libelle1:. Ich wollte nicht mit ihm reden.. hatte meine Tochter dabei . Hab auch fast ne halbe h überlegt ob ich fahre oder nich
Libelle1
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von redhead1:Es ist halt alles zu frisch. Und ernsthaft: Hättest DU es bei der Besprechung des Schadens belassen können?
Abstand, Abstand, Abstand!
Libelle1
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Libelle1:und ich fühle mich besser das er das weiß .. ich hatte null Möglichkeiten mit ihm nochmal zu reden ..
Libelle1
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Libelle1:Mag sein .. aber jetzt ist es raus .. und ich fühle mich besser das er das weiß .. ich hatte null Möglichkeiten mit ihm nochmal zu reden .. Er hat ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Libelle1:und ich mich immer zurückgehalten habe ..
redhead1
Gast
Libelle1
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Libelle1:sie redet mit Menschen die sie kaum kennt ..
und wir wohnen in einem 123 Einwohner Dorf ..
und sie erzählt jedem dass ich allein schuld habe ..
LeTigre
Gast
redhead1
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von redhead1:@LeTigre bei allem Respekt, ich frage mich ja immer, was das für ein "Ruf" sein soll, den man dann weg hat. Das klingt ja sehr ...